Chip für neugeborene wer hat das auch machen lassen?

Hallo,

weil ich das gerade mit dem entführten baby gehört hab.

Bei uns in der klinik kann man ( man ´muß sein einverständnis geben dafür) einen chip bekommen der in die windel des babys kommt, sollte das kind in die nähe eines fahrstuhl oder ausganges kommen schlägt es alarm.

Und ich bekomm an mein armband ein chip wo nur ich ins kinderzimmer kann wenn das baby da mal sein sollte.

Ich hab mein einverständnis dafür gegeben, warum auch nicht.

Jetzt wollt ich mal fragen bei wem das in der klinik noch so ist??? Würdet ihr auch euer einverständnis dafür geben oder eher nicht?

Lg Antje 31ssw

1

Also ich finde, wenn es die Möglichkeit gibt dann sollte man das auch in Anspruch nehmen.

Traurig ist nur, dass man solche Mittel in der heutigen Zeit überhaupt benötigt!

LG wunschmamiii

2

#rofl Ich dachte schon an Tierarzt als ich "Chip für Neugeborene"
gelesen habe.

Aber das finde ich eine gute Idee #pro

3

;-)Wie hätt ich es sonst schreiben sollen, was besseres ist mir nicht eingefallen.

6

:-D

Keine Ahnung... Bewegungsmelder fürs Baby oder so

#rofl

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bei ims im KH wird automatisch direkt nach der Geburt noch im Kreissaal dem Baby ein Band an den Fuß gebunden und da ist ein Alarm dran der überein passt mit dem Alarm den die Mam am Handgelenk bekommt. Und wenn die Mama sich vom Kind entfernt also das KH verlässt oder sich das KInd von der Mama entfernt also auch die Station verlässt gibt es einen Alarm auf der Entbindungsstation. das finde ich super gut, denn ich habe auch angst das mein kind vertauscht oder entführt wird.



LG Yasmin mit Navleen 32+5 #verliebt

5

Für die die es noch nicht kennen.

http://kaernten.orf.at/stories/482924/

7

Bei uns im Krankenhaus bekommt die Mama und das Baby ein Armband, wenn das Band dem Baby abgenommen wird, das Baby zu weit von der Mutter weggebracht wird, wenn das Baby zum Aufzug oder das Haus verlässt geht der Alarm los... finde ich super klasse!!!!