Kein schöner Babybauch

Hallo liebe Kuglies!

Ich bin jetzt bei 14+5 und laut den Aussagen von Freundinen wird da langsam ein kleiner Bauch. Allerdings war ich vor der SS schon etwas moliger. Ich finde meinem Bauch nicht wirklich schön. Da es unten auch so komisch hängt und so nach vorne geht. Größer im Umfang ist er aufjeden Fall hab mit 95cm angefangen und jetzt bin ich bei 109cm. Wird das noch besser?
Ist mir zwar etwas unangenehm aber hab trotzdem mal ein Bild in meiner VK. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob das so normal ist.

#danke schon mal für eure Antworten und LG Anja

1

wenn die gebärmutter hochwandert, rundet sich das auch oben mehr.
meiner sah nicht anders aus.
lg conny 31.ssw

2

um so größer dein bauch wird um so schöner wird er werden. bist ja noch ganz am anfang des wachstums. ich bin jetzt auch in der 15 ssw aber bei mir sihet man leider noch nicht so viel bauch

3

Hallo Anja,

du bist noch relativ am Anfang der Schwangerschaft - das heißt dein Bauch muss sich erst noch runden (und das wird er, glaube mir #schwitz).
Mir gings zu diesem Zeitpunkt der SS nicht anders als dir weil es immer ausgesehen hat als ob ich zuviel gegessen hätte #aerger Das wird sich aber relativ schnell ändern ;-)

Alles Gute #klee

4

Wow. Also für die 15.SSW hast du aber echt schon ne ordentliche Kugel!
Ich find deinen Bauch garn icht hängend. Man sieht gleich, dass es ein SS-Bauchi ist. Kannst den ruhig zeigen.

Hatte bei den ersten beiden SS auch ganz schöne Bäuche.
Jetzt bei der 3. ist er echt irgendwie seltsam und anders. Ich würd jetzt nicht hässlich sagen, aber nicht so schön und schwangermäßig eben.

Aber irgendwann wird man auch bei mir (bin auch gut übergewichtig) nicht mehr übersehen können, daß es kein Pizzabauch ist, sondern ein Baby drin wohnt.



LG mf3

5

Das könnte mein Bauch sein.... nur ca. 3 Wochen "weiter". Ich gehe heute in die 12. Woche und bekomme auch schon einen Bauch. Bei mir sieht er aber eher so aus, als wäre es einfach ein angefutterter Bauch. ;-)

Das ändert sich bestimmt noch! :-)

LG wartemama

6

Hallo,

so sah meiner in dem Zeitraum auch aus, aber in der 19 SSW. war er endlich runder und hart. Tröste dich es wird besser, aber dauert noch ein bisschen :-)

Lg Bine mit Püppi 22.SSW. inside

7

Also ich bin auch eher sehr mopsig in die SS gegangen und am Anfang sah mein Bauchi ähnlich aus...jetzt hab ich ne Mega-Riesen-Kugel, schön prall und rund...wart mal ab...da geht noch was #rofl
LG esha mit Julius (25 SSW)

8

also ich bin auch ein vorschwangerschaftlicher moppel. aber hallo. *g*

bei mir fing das mit dem bauch auch so 15./16.ssw an. und schön finde ich ihn nach wie vor nicht.
oberhalb vom bauchnabel isser richtig schön prall und rund. aber darunter ist nur wibbelwabbel.
macht aber nix, der senkt sich langsam und in vier wochen isser sowieso nur noch wibbelwabbel. ;-)

9

Hahahaha,


sorry, dass ich lache, aber ich konnte bei 14+5 noch nichts von einem Bauch sehen... Das fing erst um die 25. SSW an. Dein kind ist nur wenige cm groß, das musst du mit berechnen.

Und jetzt hab ich 140 cm #schock


Angefangen hab ich auch so mit 100 oder so... weiss ich nichtmal genau.

Ich stell auch mal ein Bild rein von gestern ;-)

LG Coco (ET-8)