übelkeit hat mich voll im Griff ..... *silipo*

Guten morgen,

heute ist wieder ein Tag dem ich am liebsten im bett bleiben würde, zimmer abdunkeln und von niemandem was hören und sehen....
Heute nacht hab ich kaum geschlafen, da ich 5x zur toilette musste- und nicht wegen paar tropfen sondern wegen gnazen niagarafällen. Seit 5 Uhr schlag ich mich mit der Übelkeit rum, hab schon mehrmals erbrochen und fühl mich total schwach :/ nix bleibt drin, weder tee noch brühe noch wasser, kein trockenes brot :/ HILFEEE :(

Genug gejammert :(


Solania 9.SSW

1

Hallöchen,

ging mir genauso... ich lag Wochenlang nur rum, bis zur 12. Woche. Mein Haushalt hat gelitten, die beiden andern Kids sind Gott sei dank in einem alter wo sie sich schon einigermaßen selber versorgen können.

jetzt bin ich 20. ssw und mir gehts echt suuper...

noch ne Gute Zeit...


LG Anna

2

Guten morgen,

du weißt aber das du spätestens nach 2 Tagen, wenn keine Flüssigkeit drin bleibt mal ins KKH solltest für eine Infusion?
War bei mir auch so. Wenn nicht mal Flüssigkeit drin bleibt wirds iwann Gefährlich, vor allem können sie die helfen ;-).

LG und Gute Besserung

Lacura

3

ja ih weiß- getrunken hab ich bis gestern abend noch einigermaßen.... aber wenn das bis heut mittag nicht besser ist geh ich zum arzt...

Bin zwar im bv, und muss also nicht arbeiten, aber hier so rumhängen geht auch nicht.... :/

4

Das ist dann auch besser so, ich weiß wie du dich fühlst, hatte das auch 2 Wochen ganz schlimm und lag 3 Tage im KH.
Die haben mir dann Agyrax gegeben und einen Vitamin B-Komplex, nach 4 Infusionen und seit dem hab ich mich nur noch 1x übergeben müssen.
Hab dann noch ne Woche das Agyrax genommen und dann wars gut.

weitere Kommentare laden
8

mein Gyn bietet Akupunktur und infusionen an bei extremer Übelkeit mit erbrechen ... du brauchst zumindest flüssigkeit...


wünsche dir alles gute