Benutzt jemand auch KEINE Spieluhr ?

Hallo !!!!

ich bin mir so unschlüssig ob ich überhaupt eine holen soll. Bei meiner 1 Tochter hatte ich auch eine dachte es beruhigt und sie findet es toll...als dann die kleine Maus zur Welt kam der große schock jedesmal wenn ich die Spieluhr anmachte fing sie lauthals an zu schreien#schock

Was hab ich meinem Kind nur 5 Monate lang im Bauch angetan das arme würmchen hasste diese spieluhr und konnte es mir nicht mitteilen.

LG

1

Hallo

Nö,keine Zeit.

Aber wenn unsere 4 Kinder Theater machen randaliert die maus auch schon kräftig.Allerdings weiß ich nicht vor Freude oder vor Angst#schock.

Am Abend bin ich froh wenn ich schlafe.

Geh jetzt mal kochen.

lg

2

hi
beim ersten kind macht man sowas noch. dann stellt man fest, das die kleinen das nervige ding in 90 % der fälle hassen.
meine hat im bauch schon gegen das ding randaliert.
war in sofern gut war, wenn sie zu ruhig war, spieluhr auf den bauch, und die fahrt ging ab.
aber als sie da war....nee....ausserdem wann soll das laute ding beruhigen?
wenn sie schlafen soll??? da hat sie besser ohne alles geschlafen.
bei der zweiten habe ich das gar nicht mehr gekauft, bzw. aufgehängt und jetzt beim dritten, habe ich mir darüber noch keine gedanken gemacht, sowas zu holen.
lg conny 32.ssw

3

Hey du

wir hatten keine....ich hab lieber immer selber gesungen;-)
Ich fands nur lustig,ich höre total gern so Party-Schlager und naja,hab des öfteren ´Ein Stern´gesungen und auch 1000.....x gehört und lustiger weise,als mein Zwerg da war und mal unruhig wurde,haben wir Musik angemacht(meist ´Ein Stern´weils mein Lieblingslied ist/war) und der kleine Mann war zufrieden,mittlerweile tanzt er dazu und klatscht in die Hände wenn dieses Lied läuft...voll süüüüsssss.....

Lg Dan#winkei & Samuel#verliebt (18 Monate)

4

Also bisher hab ich auch eine benutzt! Mal sehen wie unsere kleine drauf reagiert wenn Sie auf der Welt ist! Sie randaliert bisher eigentlich nicht dagegen! Wenn du wirklich eine kaufen willst, dann kauf doch die aus dem DM! Für 6 EURO geht das noch und stört nicht wenn Du sie dann doch nicht brauchst!

5

ich mach das auch nich , spieluhr auf bauch legen oder so, mein sohn hatte nie eine, er mochte es auch nicht.

ich hab diese ss mal linkin park auf bauch gelegt #rofl das sie sich dran gewöhnt lol was wir u.a. so hören

6

Ach was, wir vergessen das auch immer! Genauso wie beim Ersten ;-)

Und was war? Später fand er die Spieluhr ganz toll....

Kann jetzt wieder ganz anders sein, jede Kind ist anders. Also, von daher, nicht stressen.

Spieluhr auf dem Bauch hilft auch nicht immer....

Lg Kiki (34. Woche)

7

#gruebel ich habe keine...

Bin in Island und die Preise sind hier astronomisch. Keine Spieluhr vor Februar.#nanana

8

hallo!

also wir habens beim ersten gemacht - er mag seine spieluhr bis heute (obwohl die gutenachtgeschichten-cd immer mehr aufholt ;-) )

beim zweiten hab ichs auch hin und wieder gemacht, aber nur wenn ich dran gedacht hab - reaktion gabs darauf eingentlich keine... also weder bewegung oder nicht, war immer gleich wie vorher...

du merkst ja dann eh schnell ob das baby wenn es da ist die spieluhr mag oder nicht.... kannst ja die von deiner tochter nehmen, nachdem sie sie ja eh nicht mag...

alles gute und nicht zu viele gedanken um eigentlich nichts machen...

ibiza mit boy 2 jahre und ü- #paket ET-13

9

Hallo :-D

wir haben auch keine richtige Spieluhr.

Ich habe bereits bei meiner ersten Tochter eine "Schlaf-Gut-Figur" gekauft. Gibt es u. a. bei Sterntaler. Diese Kuscheltiere immitieren die Herztöne der Mutter, so wie die Kinder dies die ganzen 40. Wochen der SS im Mutterleib gehört haben.

Es hat immer super funktioniert bei uns. Statt dieser nervigen Melodien, diese Herztöne. Ist super beruhigend und entspannend. Kann ich nur jedem empfehlen! Meine Tochter (2,5 Jahre) hat noch immer dieses Kuscheltier mit im Bett.

LG