Kino=Lärm??

Hallo,
ich hatte heute abend vor mit ner freundin ins Kino zu gehen, aber ich habe angst das das fürs baby (bin ja erst 10 woche) schlecht ist weil es doch immer sehr laut ist.
kann ich beruhigt gehen? oder lieber nicht.
bin auch so ein bisschen ämgstlich, mir ist noch ein klein bisschen übel aber sonst habe ich nix an schwangerschaftsanzeichen, fühl mich auch nicht so, ist das normal?
Lg

1

#rofl

2

Das hören BEGINNT ab dem vierten Monat und selbst dann ist es nicht zu laut ;-)

3

Geh ruhig ins Kino. Das schadet deinem Kleinen nicht. Er/Sie kann noch nicht hören und soooo laut ist es im Kino auch wieder nicht.

In der späteren Schwangerschaft würde ich auf Konzerte oder so was verzichten bzw. Disco´s oder so. Ansonsten genieße deine Kugelzeit. Die Kleinen halten schon auch ein bissl was aus. Dein Gespühr dafür entwickelt sich sicher noch.

Alles Liebe für Dich
Sanara

4

Klar kannst du ins Kino gehen, in der 10ssw hört es ja noch nichts aber auch so ist es durch das Fruchtwasser geschützt und das du kaum Anzeichen hast ist auch normal. War bei mir damals um diese Zeit genauso. Sei froh und genieße es. Jetzt sind bei mir die Weh wehchen wieder da#rofl

Also viel Spaß im Kino;-)


LG schatzi + Bauchprinz ET - 21 #verliebt

5

Oja, darueber wuerde ich mir echt keine Gedanken machen...ich war auf 2 Hochzeiten in der ss mit Musik und tanzen. Nicht ins Kino gehen...darueber habe ich mir nie Gedanken gemacht...finde ich ein bisschen uebertrieben. Ich glaube in der 10 wo nehmen die Kids das auch noch gar nicht so wahr...mhhh ich hoiere sogar noch laut Musik auch im Auto, kann doch mein Kind auch wenn es da ist nicht in watte packen.

Bei meinem Sohn in der ersten SS war mir auch gar nicht uebel ect...und alles war gut.

lg toni

6

Schwing deinen Poschi ab ins Kino udn jut is .

Da schadet nichts dem Baby und noch kann es davon eh nix hören .

7

ich war sogar noch im 6 monat in der disco! hab mir vor 2 wochen auch noch HP7 im kino angeschaut!
letztens kam ein bericht im fernsehen<-1.kind im CT geboren, geräuschpegel 92 Dezibel, alle waren mit ohrenschützern, aber das baby is sogut durchs FW geschützt dass es nix hört !

glg V+ Mausi (3) + #babyboy ET-14

8

Wie willst du die nächsten 30. Wochen überleben??? #kratz

Natürlich kannst Du ins Kino das kannst auch noch in der 40.SSW machen......!

Genieß doch das leben weiterhin (nur auf Alk und NIkotin verzichten :-p)!!

LG
schnuggi

9

#rofl

In der 10.Woche hört Dein Kind ja auch schon sooooooo viel #augen