blubbert es im Bauch bevor die Fruchtblase platzt?

Hallöchen! #winke

Frage steht ja schon oben.
Habe nun schon den ganzen Tag Wehen auch auf den Ctg waren heut welche, naja waren ne Weile weg und seit drei Stunden habe ich wieder welche. Aber bei jeder Wehe blubbert es so komisch und doll nu habe ich Angst das die Fruchtblase jeden Moment platzt. Grrrrrrrrr


Danke euch für eure Antworten

LG Janine

1

Hallo Janine

also wenn du nach der 36.SSW bist ist es doch ok, wenn sie platzen würde. Bei mir ist auch bevor wir ins KKH gefahren sind die Fruchtblase geplatzt, aber es hat definitiv nicht vorher gekluckert. Lief einfach los!

LG
Melanie (12+4)

2

Hallo,

ich hab zwar keine Wehen bzw. keine richtigen... ich hab nur ab und zu Senkwehen und Übungswehen aber das wars auch schon. Vorhin hab ich aber bemerkt, dass etwas ganz unten im Bauch blubbert #zitter ich hoffe nicht, dass das die Fruchtblase ist #zitter ein bisschen soll meine Maus ja noch drinbleiben. In meiner ersten SS ist während der Geburt die Fruchtblase geplatzt. Da lief und lief die ganze Zeit was und dann nach einer schlimmen Wehe hats auf einmal platsch gemacht, da war dann die Fruchtblase nicht nur kaputt, sondern auch komplett draußen :-) Weiß aber nicht mehr, ob das geblubbert hat oder so... wenn man richtige Wehen hat, achtet man auch nicht darauf.

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du hilfreiche Antworten bekommst.

LG mausi

3

als meine fb platze fühlte es sich an als müßte ich irgendwie aufs klo, tja ich hatte nicht ganz die hose runter lief es raus. ich konnte nichts machen.
aber geblubbert hat es glaub ich nicht. #kratz

4

Stimmt. Ich war auch auf dem Kloo, kam auch was aber danach dann auch direkt Fruchtwasser.

9

So war es bei mir auch! Und dann ging es los!

weiteren Kommentar laden
5

hmm bei meiner Großen hatte ich alles ni was ich in dieser Schwangerschaft habe und bei ihr wurde mir die Fruchtblase gesprengt.

Klar könnte es jetz auf die Welt kommen wäre mir sogar lieb,aber will doch noch sooooo sehr auf Papi warten der kommt erst morgen. #schmoll

6

Also bei mir hat sicher nichts gegluckert!
Drück dir die Daumen, das es bis morgen noch still hält ;-) Und alles gute für die Geburt wenn es dann soweit ist!

LG
Melanie

7

Na gut werde das mal beobachten danke für eure Antworten bin nun wieder bissel erleichtert.


N8i Janine

8

Meine Hebi sagte das es sich so anfühlt wenn das Baby Pullert oder es das Fruchtwasser aus dem Mund wieder ausspuckt.
Ich sollte mir keine sorgen machen.

Hatte bei beiden Kindern einen BS und vorher hat es nicht geblubbert;-)

Es lief einfach nur....

LG Melli#winke