Leeres Gefühl im Bauch und im Herzen

Hallo liebe Mitschwangere!

Ich habe am Mittwoch (NMT) positiv getestet und hab mich erstmal wahnsinnig gefreut.#huepf

Irgendwie fühl ich mich heute leer. Die Liebe zum Würmchen in mir fehlt irgendwie.
Bei meiner Tochter war das irgendwie anders (aber vielleicht bilde ich mir das ein, die Schwangerschaft ist auch schon wieder mehr als 3 Jahre vorbei).

Wann habt ihr die Liebe zu eurem Bauchzwerg endeckt??? Schon beim ersten testen oder erst wo ihr das Kleine am Bildschirm beim FA gesehen habt???
Hab leider erst am 13. Januar einen FA-Termin :-(

glg morgause

1

Hallo!!!
Erstmal Glückwunsch!!!! Ich konnte es zu Beginn auch nicht fassen und mich nicht wirklich damit identifizieren. Als ich in der 8. SSW das Herzchen habe schlagen sehen, war es um mich geschehen!!! Mach dir keinen Kopf, das wird schon!!!!

2

Hallo!!!
Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin jetzt auch in der 7ten Woche Schwanger! Habe aber erst am 21ten meinen ersten FA Termin!! Aslo habe ich meinen Wurm auch noch nicht gesehen!!! So wirklich realisiert hab ich es bis heute nicht! freuen...naja tue ich mich auch noch nicht wirklich!!! Ich denke das kommt aber sobald man beim Arzt war und sein Baby zum ersten mal gesehen hat!!!!
Also mach dich nicht verrückt, dass wird schon!!!

Lg#liebdrueck

3

Hallo, warte mal ab das kommt schon noch. Beim ersten mal ist vieles anders.
Ich bekomme im Sommer mein drittes Kind und vergesse (wenn ich nicht gerade spucken muß) manchmal, daß ich schwanger bin. Wäre mir glaub bei den letzten beiden malen nicht passiert. Ich bin in der elften Woche und wir haben auch noch niemanden gesagt daß wir noch mal ein Baby bekommen.
Man hat einfach weniger Zeit.

So eine Bauchbeziehung wächst, wie dein Bauch!

Gaaaanz liebe Grüße
Melanie

4

Huhu #winke

ich bin auuuuuuuuch hier ab heute - hab um 6 Uhr heut positiv getestet #huepf

habe am Mittwoch meinen FA-Termin... kanns auch noch gar nicht glauebn... bin zwar total happy, aber will mich noch nicht so sehr freuen, erst nach dem Arzttermin :-D

Alles Liebe #klee

7

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!!

Und vielen Dank für den lieben Zuspruch!!#herzlich

glg morgause


5

Hi,

also wie ich den Test in der Hand hatte und beim ersten US war das alles noch sehr "unfassbar". Liebe war das sicher nicht, was ich da empfand. Beim 1. Screening wars schon mehr, wie sie so gezappelt hat und alles dran war, eben schon ein kleiner Mensch. Aber das Gefühl wurde erst richtig stark, als ich anfing, sie zu spüren. Ich denke auch, dass ist vollkommen normal und sicher hast du mit der Liebe, die du jetzt für dein Kind empfindest, einfach "vergessen", wie es zu Beginn war.
Richtig neugierig bin ich auf das Gefühl, wenn ich sie das erste Mal im Arm habe. Wenn es jetzt schon so stark ist, dann muss es einen in dem Augenblick ja vom Hocker hauen. :-)

LG Nadja mit Bauchmaus 34+6

6

Hallo!

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch, auch wenn du jetzt vielleicht denkst, schon wieder eine die mir gratuliert, dabei freue ich mich garnicht #schmoll.

Also als ich zum zweiten Mal schwanger wurde (letztes Jahr im September), war meine Große gerade 3 geworden und ehrlich wir haben es 2 Jahre probiert und als ich den SS-Test angeguckt habe, nö du da habe ich mich nicht wirklich gefreut, ich war eher erschüttert, denn innerlich hatte ich damit schon abgeschlossen. Nach dem ersten Schock habe ich mich gefreut aber jetzt lange nicht so, wie beim ersten Kind. Ich habe fast 3 Monate gebraucht um zu realisieren, dass ich nochmal ein Kind bekomme und mich auch freuen kann.

Ehrlich ich hatte so eine Angst, dass ich mein zweites Kind nicht genauso lieben kann wie mein Erstes und jetzt ist sie 6 Monate und ich könnte sie auffressen #verliebt. Mach dir keine Sorgen, sicherlich sind die SS verschieden, ist ja nun nicht mehr neu eben anders und du bist nicht mehr so blauäugig, von wegen süßes Baby zum Knuddeln, du weißt halt was kommt und das ist ja meistens kein Zuckerschlecken ;-).

Glaub mir das wird alles und irgendwann wird sich auch die Freude einstellen.

Genies einfach noch die Zeit mit einem Kind, denn mit Zweien wird es ganz schön chaotisch,
#schwitz und #winke#winke, Nudelmaus