Scharlach im Kindergarten!! Was wenn ich es bekomme?? 30.SSW??

Hallo!!


Habe gerade meine Große aus dem Kindergarten abgeholt.

Leider ist Scharlach aufgetreten.#schock

Was ist, wenn die Kleine es nun bekommt??? Kann ich mich schützen oder was kann ich machen, damit ich es nicht bekomme.

Ich hatte schon 2. Mal Scharlach, aber man kann es bis zu 7 Mal bekommen!!

Wer weiß RAT??

Mel

1

Wenn du es bekommst, bekommst du ein Antibiotikum verschrieben und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei- du kennst das doch.

Wenn du es allerdings umgehen willst behalte die Kleine zu Hause und bleib mit ihr daheim. Sind doch eh nur noch ein paar Tage.

2

Hallo


soweit wie ich weiß ist Scharlach nicht Plazentagängig!
Frag doch deinen FA mal.





LG Mandy

3

Hallo,
vor gut 3 Wochen hatte mein Sohnemann Scharlach meine Hebi sagte das ist nicht schlimm wen ich es bekomme werde ich Antibiotikum bekomme und fertig ,,,,,,