ph teststreifen dunkel?-dunkel grün und nun?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit ein zwei Tagen Penicillin weil ich eine böse Entzündung unter einem Zahn habe. Eben hab ich meinen Ausfluss getestet und bin ganz erschrocken weil der Teststreifen nicht gelb wie sonst, sondern ganz dunkel wie dunkel grün wurde?!

Was mache ich jetzt? Morgen bei der Vertretung meines FA anrufen ist klar, aber was noch?
Oder kann das von den Milchsäurezäpfchen kommen die extra nehme nebenher weil ich ja weiß das Antbiotika, Pikze versuchen können?

Liebe Grüße!

1


Hallo

Vielleicht ist es wirklich durch die Milchsäurezäpfchen.


Also ich hatte damit festgestellt das ich Fruchtwasser verliere, weil der Teststreifen sehr dunkel fast blau war.

Am besten morgen mal bei der Vertretung anrufen.

LG

2

Der Teststreifen verändert sich durch das Antibiotikum, also das Penicillin. Kein Grund zur Sorge!:-)

4

Weist du das sicher? Oh man Danke. Hab schon Panik bekommen es könnte Fruchtwasser sein oder was weiß ich alles.. Ich ruf morgen bei der Vertretung meines FA an die natürlich diese Woche Urlaub hat und frag ob ich kommen darf..

3

Hallo,

warte dreissig Minuten oder so - und wiederhole den Test.
Kann sein, dass etwas Urin oder was anderes, den Test verfälscht hat.

Sonst rufst du im Krankenhaus an, und fragst, ob die Medikamente Auswirkungen auf den Test haben kann.

Gruss

5

Der Ph-Wert wird durch das AB verändert!

Ich musste 2x in dieser SS welches einnehmen und der PH-Wert war jedesmal stark verändert. Das ist völlig normal! Du kannst ja vorsichtshalber morgen mal beim Doc anrufen, aber mein Arzt hat mich damals extra davor gewarnt das das passieren wird.

Achja... nach dem Sex ist der PH-Wert auch fast immer verändert #hicks



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 37.SSW #verliebt

6

Danke das hilft mir. Musstest du irgendwas nehmen? Hast du einen Pilz bekommen dadurch?-also durch das AB ?

Ich werde nun weiter vorbeugend Milchsäurezäpfchen nehmen.. und hoffen das sich dann alles wieder einpendelt.

Hätte mich nur jemand davor gewarnt seufz.. Ich ruf morgen mal an aber wenn es dann nur das ist gehe ich sicher nicht freiwillig zum Doc um einen Abstrich zu machen..

7

Ne müssen tust du nicht. Aber die Milchsäurezäpfchen sind auf jeden Fall schon mal prima. Damit machst du schon mal nichts falsch! Ich hab übrigens keinen Pilz durch das AB bekommen.

Mach dir keinen Kopf! Du kannst ja morgen früh nochmal testen, aber ich schwör dir der Test zeigt noch genauso an. Selbst ein Abstrich würde dir in dem Fall nicht viel bringen. Du nimmst ja schon ein AB und in der SS werden bei "normalen" Infektionen fast immer die gleichen verschrieben. Von daher bezweifle ich das es irgendetwas anderes sein könnte :-)