Schmerzen in der linken Pobacke. Hat es was mit der SS zu tun?

Ich könnte echt so weinen vor Schmerzen, mein Arbeitstag war der Horror, jedenfalls die letzten 2Std. (ich arbeite im Hotel im Service). Ich habe tierische Schmerzen in der linken Pobacke, die ich aber schlecht definieren kann.

Läuft der Ischias da lang? Ich bin aber erst in der 11. woche.

lg

1

Jo, der läuft da lang...kann auch so früh mal sein..ist echt fies...kenn ich gut.
LG esha

2

Das kann gut der Ischias sein.

Hab ich auch immer probleme mit.

3

Vll hattest du einen Krampf den du nciht gemerkt hast beim arbeiten das kann auch zu solch fießen Schmerzen führen. Nimm mal ne Magnesium sollte ja den Muskel entspannen. Du kannst dich auch in die Wann emal legen, wärme kann da auch helfen.

Und ja der Ischias führt da lang und da du auch die linke seite schreibst- diese ist Typisch dafür.

Viel Glück das es bald verschwindet.

4

Das hatt ich auch ---> da hilft nur Ruhe,Wärme,Ruhe,Magnesium und---->Ruhe!!

Gute Besserung!!


Und auch auf die Gefahr einer Steinigung.....als gar nix ging,hab ich mir ein Paracetamol Zäpfchen gegönnt!

5

Hey Corinna,

uich habe das auch regelmäßig und es ist der Ischias, da mein Becken dann ein wenig schief steht. Gehe alle 4 Wochen zur Physio und Akupunktmassage für Schwangere und es hilft super.

Als ich in der 13ssw war konnte ich nicht einmal mehr gerade laufen.

Meine Physiotante sagte es kommt auch vom Stress oder dass ich mich vertrete, da die Bänder ja nun lockerer sind. Bei mir kam es definitv durch Stress.

Die Kasse zahlt die Behandlung zwar nicht, aber ich muss 16 Euro pro Sitzung bezahlen und die sind bestens inverstiert.

Gruß