14. SSW Schmerzen im Bauch wie Muskelkater

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen in Urlaub bei meinen Eltern und seit gestern Morgen "plagt" mich der Bauch etwas.

Er fühlt sich an, als hätte ich Muskelkater darin bzw einen dicken, harten Blähbauch ( kann ich aber nicht über 24 Std nonstop haben..). Ich kann mich nicht nach oben strecken, das tut ganz unten überm Schambein weh....

Kennt das wer von euch? Was könnte das denn sein?
Hab auch schon Magnesium zusätzlich genommen, davon wurd es nicht besser.
Eventuell sollt ich mich mal öfters auf Sofa legen, da ich hier im Haus meiner Mama bei 3 Etagen putzen helfe und das Treppensteigen fällt mir langsam sehr schwer.. ?!?

Ok, ich freu mich auf Antworten.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jenna + #ei 14. SSW

1

Oh ja DAS kenn ich #rofl und wer den Mythos aufgestellt hat man könne nich Non Stop nen Blähbauch haben der lügt :-p Ich hatte den drei Wochen lang non stop war wohl für meine Haut ne art Vordehnung ;-)

Naja ansonsten immer mal wieder dolle Mutterbänderziehen und das mit dem Schambein war bei mir die Gebärmutter die gewachsen ist #verliebt

Mach dir keinen Kopf dein Körper macht nun viel durch und das kann ab und an auch mal recht fies schmerzen :-D

#winke Bea

2


Dein Bauch wächst ;-)
Ich hatte es schon in der 9. 10. SSW und dann ist der Bauch explodiert ;-)

Einen guten Start in ein tolles Jahr 2011!
LG, Katrin.

3

Na, wenn es nur wachsen ist, dann ertrag ich das gerne ;-)
Aber man macht sich ja schon so seine Gedanken.

LG
Jenna

4


Es gab Tage, da konnte ich aus dem Sitzen kaum aufstehen und dann auch die ersten Schritte kaum Laufen, tat echt weh.
Naja und Husten oder Niesen war die Hölle!
Wart mal ab, Du wirst es die nächsten Tage sehen.
(Schau mal auf mein VK ;)

Lg, Katrin.

weiteren Kommentar laden