Bowle aus alkoholfreiem Sekt ok?

Hi ihr Lieben!

Mein Schatz und ich möchten heute abend gerne mit einem Glas Sekt (alkoholfrei) anstoßen. Ich habe schon eine Flasche gekauft und etwas Coctailobst, um daraus eine leckere Fruchtbowle zu zaubern. Nun meinte mein Schatz vorhin, dass selbst in alkoholfreiem Sekt immer etwas Alkohol drin sei und er sich nicht sicher sei, ob ich den wirklich trinken solle.... Damit hat er mich auch etwas verunsichert.... Was meint ihr? Dachte Alkoholfrei ist auch wirklich Alkoholfrei.... :-( Darf ich mir wohl 1-2 Gläschen von der Bowle genemigen oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen? Hatte mich schon so darauf gefreut... :-(

LG Hibbeling

1

TRINK!!!!!!!

Wenn,dann ist da nur 0,00001% drin...ab und zu ist hier bei Urbia auch ein Banner zu sehen...mit alkoholfreiem Sekt...und ner werdenen Mama...also lass es dir schmecken!!!
#festprost!


Ich hab mir den roten alkoholfreien Sekt gekauft...mal sehen,wie der schmeckt...der helle ist nichts für mich...


Guten Rutsch!!#winke

2

Huhu,

mach dir keine Gedanken!!
Den Sekt kannst du ohne Bedenken trinken... ich selber werde heute abend auch damit anstoßen ;-)

Hätte da ein gaaaaanz leckeres Rezept für eine Bowle, falls du interesse haben solltest... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2682309


Lg und einen guten Rutsch
Lene mit #babyboy (31+0)

3

mhhh...das hört sich ja LECKER an...ich glaub,ich muss nochmal los...Pfirsiche und Saft holen...:-D


Guten Rutsch!#winke

4

ui, danke für das rezept! das klingt wirklich lecker! ich glaube, das probiere ich heute mal aus!! :-)

guten rutsch und alles liebe und gute für 2011!!
#klee

5

Hey,

DANKE für die tolle Idee!!!! ;-)

Darauf bin echt noch gar nicht gekommen :-D Bin schon auf dem Weg in den Supermarkt :-p

6

Gebe doch gerne den Link weiter ;-)

Ich selber trinke das total gerne und es schmeckt ungelogen wie dieses Solero-Eis!!


Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr #winke

7

Ich persönlich finde den roten oder weißen alkoholfreien Sekt richtig widerlich,schmeckt total künstlich,aber als Bowle wird es wohl gehen;-).
Für mich gibt es heute nur das einzig Wahre:Malzbier eiskalt...jamjam#fest.
In diesem Sinne:
guten Rutsch für Alle!!!