36.SSW- Keinen Hunger mehr

    • (1) 04.01.11 - 18:45

      Hat das jemand auch?
      Das er einfach keinen Appetit mehr hat?
      Kann mich nur bedingt zum Essen zwingen.
      Es ekelt mich nicht an oder so, habe einfach keinen Hunger!

      Kennt das jemand?

      Schadet das dem Baby, wenn man nix isst?


      Liebe Grüße


      Das Baby nimmt sich was es braucht.

      Bei mir ist es ähnlich zur Zeit. Koche immer für ne 10-köpfige
      Familie und esse dann nur einen Löffel #schwitz

      Aber das ändert sich sicher wieder..

      LG
      m-v-m, 36.SSW

    • Hey,

      mir gehts seit ca 5 Tagen genauso, habe gestern mich Ach und Krach ein halbes Milchbrötchen geschafft#gruebel
      Hab das aber schon einige Male gehabt,dass ich Tage nichts essen konnte und hab somit nur 3 kg die ganze SS jetzt ueber zugenommen und gestern warens sogar wieder 1,5 weniger#rofl

      Ich muss morgen zur VU, werde mal nachfragen, aber bin mir sehr sicher, dass es dem Kind NICHT schadet, mein Kleiner ist super entwickelt.


      LG Jessi und Luca

Top Diskussionen anzeigen