Ist Utrogest verschreibungspflichtig???

    • (1) 07.01.11 - 10:48

      ....mein Fa hat bis Montag geschlossen und ich weiss net ob ich gleich einen Termin bekomme!!!Danke für eure Antworten#winke

      • Habe keine packung mehr hier um zu schauen aber ich meine du bekommst es nur auf rezept!

        Wenn die dir aber keinen termin mehr geben können können sie dir doch nur das rezept ausstellen!! Oder nimmst du es das erste mal?
        lg

        • Hab es schon mal nehmen müssen, aber dann war es doch eine ELSS und quasi für die#katze.Danach hatte ich noch 2Fg´s und irgenwie würd ich mich sicherer fühlen wenn ich Utrogest bekommen würde!!Trotzdem danke:-)

      JA ist es
      Aber jedes Krankenhaus kann es dir auch verschreiben!!
      Hab ich auch gemacht weil mein Arzt nicht da war =)

Top Diskussionen anzeigen