ufu und ich esse einen ofenkäse+brot alleine (ok mit bauchzwerg)

    • (1) 12.01.11 - 19:37

      hi!
      wollt nur mal sagen,dass ich ein ufu bin,wobei ich schon gesehen hab,dass man bei verschiedenen seiten verschieden weit ist...naja :-)

      zur feier des tages gibts n großen ofenkäse und ciabatta dazu #mampf
      steht mein bauchzwerg voll drauf und irgendwie esse ich den fast jeden abend...mein mann meinte mal,dass es ca 1500kcl hätte #schock...
      also:
      runter damit #verliebt#rofl

      was mögt ihr so?und wie gehts euch?

      lg
      soli+rambo et-48 #schein

      • #verliebt#verliebtich liebe diese ofenkäse auch hab nur noch 26 tage und die angst vor der geburt rückt näher hab heut endlich mal meine kliniktasche gepackt hab das gefühl das madam sich nämlich nicht an den termin halten will #verliebt

      sorry für die blöde Frage aber was ist ein Ufu???
      lass dich schmecken #mampf

    Hau rein.....sch...auf die 1500 kalorien.....sind eh kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger Nähen...;-)

    Ich mampfe voll gerne Oreo kekse, Kinderschokolade und Currywurst Pommes....mmmhhhhhh.....und Dazu Pfirsicheistee oder Capri Sonne!!!!

(11) 12.01.11 - 19:45

#pro den hatte ich auch eben #mampf

(aber hey, den großen hab ich immer schon alleine geschafft, auch unschwanger. wie war noch immer die meinvz-gruppe: laut miracoli-packung bin ich 3 personen ... eben dies :-D )

(14) 12.01.11 - 20:00

blöde Frage was ist denn bitte OFENKÄSE ?

Top Diskussionen anzeigen