Dürfen Übungswehen auch mal weh tun?

    • (1) 13.01.11 - 12:28

      Ich hätte da mal eine dringende Frage!
      Ich bin in der 28. Woche und hatte schon öfter mal einend harten Bauch,
      Denke das waren Übungswehen!
      Heute Nacht bin ich jedoch aufgewacht weil mein Bauch steinhart
      War und ich starke mensartige Schmerzen hatte!
      BIn dann ganz ruhig liegen geblieben...hat so ca. 1 Minute gedauert, kann nich genau sagen wie lange,da ich davon aufgewacht bin und Ni ht weiß wie lang das schon ging!
      Danach war alles wieder normal und es kam auch nicht wieder!
      Jetzt ist alles wieder normal!

      Ist das normal? War das eine Übungswehe oder eine echte? Hatte das Shin eine von euch? Oder sollte ich zum Arzt gehen?

      Vielen dank,
      Lilo

      • hey
        also mein FA sagte, das die schon auch mal schmerzhaft sein dürfen.
        es kommt halt wirklich drauf an wie die sind, also wie oft, ob ne regelmässigkeit da ist und so.
        also soweit ich weiss ist 10-12mal am tag noch normal, alles andere ist zu häufig.
        lg

        Also meine Hebi meinte die Übungswehen dürfen keine richtigen Schmerzen verursachen, können aber doch mal richtig fies werden. Kommt halt immer drauf an wie Schmerzempfindlich man ist :-)

        Wenns nur das 1x heute Nacht war würde ich erstmal abwarten, aber wenn dich sowas nochmal ärgert würde ich zum Arzt gehn. Sicher ist sicher!


        Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

        (4) 13.01.11 - 16:56

        Vielen lieben Dank für eure Antworten!

        ICh wart mal ab, aber wenns nochmal ist geh ich zum Arzt!

        Lg

Top Diskussionen anzeigen