16

wenn mein mann sowas machen würde , würde ich das hier nich erzählen, das wäre mir peinlich #gruebel#gruebel

22

Naja was heißt peinlich. Es kommt ja eigentlich nicht vor und mal erhlich- wer hat nicht schon mal zuviel getrunken....#kratz

24

ich würde IHM was erzählen.
Man muss sich nicht voll laufen lassen bis man kotzt...sorry.

weiteren Kommentar laden
17

und da bin ich immer wieder froh das mein mann keinen alkohol trinkt

19

Sofa, Gästezimmer... :-p
nein,nein, wenn meiner fort war, müssen die verrauchten klammoten in keller und der herr auf sofa...
liebe grüße

20

Ich verstehe echt nicht wie zivilisierte Menschen sich freiwillig das Hirn wegsaufen, um dann sich so schlimmer als Tiere zu verhalten: vollliegen, vollpi**en und was weiß ich noch alles, aber wir sind ja blöd und spießig weil wir keinen Alk dulden #klatsch

21

Guten Morgen,
wie war die Nacht?

Wir schlafen in solchen Fällen immer getrennt d.h. ich lege mich von vornherein woanders hin damit ich mir das Schnarchen nicht anhören muss.

Meiner war letzte Nacht auch auf ner Feier - ich bin bereits 21 Uhr heim und habe Kind noch von Nachbarin geholt - und als er heim kam hatte er nix besseres zu tun als mich anzustupsen und mir zu sagen dass er nun da ist - da war es 3 Uhr und für mich der Nachtschlaf erstmal beendet.

Naja, hoffe es ist wie bei uns dass diese Nächt die Ausnahme bilden. Irgendwie kriegen die Männer den Absprung eben nicht so leicht.

LG

Carolin

PS: wir lassen den Papa jedoch entgegen der Meinung anderer immer ausschlafen denn nen verkaterten schlecht gelaunten Mensch am Frühstückstisch brauch ich nicht- er hat dann immer Auszeit bis Mittag :-p

23

Meine Nacht war kurz. Ich ärgere mich auch schon gar nicht mehr, weil es in den acht Jahren Beziehung genau zweimal vorgekommen ist und das eine mal war halt gestern. Es gibt menschen, die jedes Wochenende besoffen sind wie sonst was und da mein Mann eher selten Alkohol trinkt verträgt er auch net so viel#cool
Aber eins ist klar, das wird er erst mal nicht vergessen#rofl

LG Nadine