Mein Mann wird gerade operiert (Ausheul-Posting)

    • (1) 19.01.11 - 12:02

      Hallo zusammen,

      sitze hier seit vier Uhr nachts und mach mich verrückt. Mein Mann hat heute eine große Rückenoperation und es sind jetzt erst zwei von vier Stunden OP rum. Kann es nicht erwarten, dass ich die Information bekomme er ist im Aufwachraum und ich kann zu ihm fahren und alles ist gut gegangen. Würde so gerne jetzt schon hin fahren und warten, geht nur leider wegen unserem Hund nicht. da ich ihn nochmal raus lassen muss.

      Ach hoffentlich geht alles gut. Bin sonst auch nah am Wasser gebaut, aber seit gestern Abend könnt ich nur heulen wenn ich allein bin. Kann es nicht verhindern mir auszumalen was passieren könnte.

      Aber mit Gott vertrauen wird schon alles gut gehen.

      Danke fürs Lesen. Musste mir mal von der Seele schreiben, da ich niemanden zum Reden habe.

      Liebe Grüße
      Nancy mit #baby (zu 90 % Babygirl) 23+5

      • mach dir nicht arg so viele gedanken.

        ich weiß zwar nicht was er für eine rücken-op bekommt, aber ich arbeite beim neurochirurgen und bei uns ist bis jetzt JEDE op gut gegangen.

        also kopf hoch und laß dich mal #liebdrueck

        lg sid

        Och Gott lass dich erst mal gaaaanz lieb #liebdrueck
        Ich weiß ungefähr was du durch machst.Mein Vater hatte letztes Jahr einen schweren Motorrad Unfall (ein Autofahrer hat ihm die Vorfahrt genommen) er wurde auch sehr oft unter anderem am Rücken operiert.Heute geht es ihm schon besser.Er hatte zum Glück gute Ärtze!

        Auch bei deinem Mann wird es gut gehen,die Medizin ist heut zu Tage so gut....


        LG
        Jacky 16+1#verliebt

Top Diskussionen anzeigen