HCG Wert

    • (1) 20.01.11 - 11:48

      Habe grade beim FA angerufen,
      um so wissen wie hoch mein HCG Wert ist.
      Weil er ja sagte am Dienstag bei 5+4 müßte man eigentlich mehr sehen.
      Mein HCG Wert liegt bei 1132 stimmt das überein mit 5+6 heute?
      Weiß das jemand?

        • Die Arzthelferin sagte also der Wert wäre ganz gut ist wohl auch gestiegen.
          Hatte eben nur Angst weil im nov in der4+4 ssw der Hcg wert nur bei 19 lag.
          Aber scheint ja diesmal eine intakte ss zu sein.

      Also meiner lag bei 4+6 bei 705, aber die Spannweite ist total riesig und das wichtigste ist der kontinuierliche Anstieg. Außerdem weiss man ja denn genauen ES bzw. Einistungstag auch nie so hunderprozentig genau.
      Mach dir keine Sorgen, das macht einen nur Irre dieses hin und her mit den Zahlen! Ging mir erst gestern genauso und bin froh das meine FÄ bei 5+3 garnicht mehr den HCG Wert abgenommen hat, da man die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen konnte. Mein nächster Termin ist auch erst Mitte Februar und da bin ich irgendwie froh drüber. Versuch dich ein wenig abzulenken und auch der Freude mal ein wenig Raum zu geben, dass tut sowohl dir als auch dem Baby gut!

Top Diskussionen anzeigen