schlechter geschmack und Durst

    • (1) 27.01.11 - 17:56

      Hallo ihr lieben,

      kennt es einer von euch? Habe andauernd schlechten Geschmack im Mund.
      Ist total lästig, trinke auch richtig viel da ich auch andauernd Durst habe.
      Aber egal was ich esse oder was / wieviel ich trinke dieser komische Geschmack geht nicht weg.

      Danke Euch

      Marina 17ssw

      • HI,

        klingt für mich, als würdest du sensibel auf Glutamate reagieren.

        Lies dir mal durch, was drinn ist, in den Sachen, die du isst.
        Glutamat oder Mononatriumglutamat sind künstliche Geschmacksverstärker - solltest du vermeiden.
        Ist sowieso der letzte Müll, sowas sollte man nicht zu sich nehmen.

        vg

        hallo,

        das habe ich auch mir wird dann sogar teilweise schlecht....

        halt eben schwanger #huepf

        lg ella#winke

        Hallo Marina,

        ich hatte das auch ganz extrem. Es war sogar so schlimm, dass ich kaum noch etwas trinken konnte, nur noch Milch. Geholfen hat nichts, da selbst Bonbons nicht schmeckten.

        Mittlerweile kann ich wieder etwas mehr essen und trinken, aber ganz weg ist es noch nicht.


        Liebe Grüße Lucy

Top Diskussionen anzeigen