Ziehen/Stechen im unteren Rücken 16 ssw

    • (1) 29.01.11 - 20:57

      Hallo,

      ich habe seit gestern Abend immer mal so eine Art Stechen im unteren Rücken. Es hält immer nur so ein paar Sekunden, tut aber schon ganz schön weh wie ich finde. Ich habe das Gefühl als würde mir da jemand kurz reinstechen und dann pulsiert das so 2 Mal nach.

      Kennt das jemand? Danke für eure Antworten.

      nn-oc 16ssw

      • dein "gerüst" wird weicher und hat mehr zu tragen in zukunft.

        kommt mit der zeit sogar noch schlimmer, gewöhn dich dran :P

        also so wurde mir das erklährt, habe das auch.

        (3) 29.01.11 - 21:10

        Hi erbse, danke für die Antwort. Ich hatte irgendwie Angst dass es irgendwie Übungswehen sein könnten aber wäre viel zu früh. Ich kenn das von mir gar nicht, so Ziehen und Schmerzen im Rücken....ist alles neu...aber stimmt schon, da wird bestimmt noch mehr kommen. LG

        (4) 30.01.11 - 12:44

        huhu =)

        ich hab das seit freitag abend auch gehabt (bin etz auch 16. ssw). hatte das gefühl der bauch wird hart und die schmerzen waren ähnlich als wenn ich meine periode bekomme und haben bis in den rücken ausgestrahlt. hab mich dann aber etwas mehr hingelegt und wieder mit magnesium angefangen (hatte das in meiner 1. SS auch) und werde morgen früh meinen FA mal anrufen. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

        und ich musste ja schon immer mehr zur toilette die letzten wochen, aber seit freitag renn ich im 30 minuten takt.

Top Diskussionen anzeigen