Schmerzen beim Niesen und Strecken - auch in Früh-SS?

Hallo ihr glücklichen Schwangeren#winke
jetzt muss ich mal vom KiWu-Forum hier rüber schnippen und euch was fragen.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich bei meiner ersten SS vor 6 Jahren auch öfter ein heftiges Ziehen hatte beim Niesen oder Strecken. Leider weiß ich nicht mehr ab wann das los ging.
Ich bin jetzt ca. ES+10, da kann das eigentlich noch nicht DIE Ursachen haben wie in der SS, oder?
Ich hatte das jetzt 2mal links im UL (heute und vor 3 Tagen), und richtig aua.
(Ihr wisst ja, der Strohhalm.... #hicks)

Habt einen schönen Samstagabend,
mit oder ohne Dschungel ;O)

Eva

1

Ich hatte das hauptsächlich in der Frü- SS... #kratz

2

Ich weiß es eben nicht mehr so genau, WANN ich das damals hatte. Schon so lange her #schein
Ich überlege halt jetzt, ob das ein "Anzeichen" sein könnte #kratz Voll schlimm #hicks

3

Ich kenne das auch nur in den Frühschwangerschaften...#kratz

4

Ja stimmt wohl. Die Frage ist eben nur, WIE früh das begann...#kratz
Also "Früh-SS" im Sinne von GANZ früh *g*

5

Frühschwangerschaft ist bei mir bis in die 15. Woche...;-)

Für mich hören sich deine Schmerzen völlig normal an!#pro Keine Angst!

weitere Kommentare laden