11

nun, dat wird in den nächsten 10 wochen auch nich mehr
besser:-p

ich hab auch locker 25kg zugenommen. ich habe ein doppelkinn!!:-[
mein freund nennt mich zärtlich WALMÄDCHEN#rofl

letztens sagte ein bekannter zu ihm: du, die is ja garnich wieder zu erkennen und das meinte er nich positiv#heul

mädels, lasst uns tapfer bleiben, is ja fürn guten zweck!

lg!

12

Du beschwerst dich über +7 kg#nanana
Na dann was soll ich sagen, ich bin bei knapp 25 kilo zunahme. Von 45 kilo auf 70.#aerger

13

VOn dünn auf Normalgewicht ;-) Danke deinem Baby.

Alles Gute

15

Ich bin klein:-p
Und von kleider gr. 34 auf 40, na da weiß ich nicht ob das normal gewicht jetzt ist.

14

Ach was schreibt ihr alle süß :-D
Wenn ich das so lese, möchte ich auch wieder ss sein....
Genießt die Zeit..Auch wenn es sich für euch echt doof anhört :-D
Aber bald ists vorbei und irgendwann wird euch der dicke Bauch fehlen.

LG Jule mit Ben (13 Wochen) #verliebt

16

Meine Laune geht eigentlich (PMS scheint mir mehr zu beeinflussen als die SS-Hormone #hicks), dafür habe ich Pickel ohne Ende und habe meine zusätzlichen 8 Kilo meiner Meinung nach am Bauch angesammelt. Meine Brust ist genauso groß/klein (Körbchengröße B/C) wie vorher.

Deine zarten Rülpser sind doch eher unterhaltsam #rofl Ich hatte mal eine Dozentin, die durch die Tischreihen ging und dort so einen Pups hinterlassen hat, dass es regelrecht in den Augen gebrannt hat #cool DAS war eklig...

Sooooo lange musst du ja nicht mehr durchhalten, auch beruflich nicht. Das schaffst du auch noch!

LG Kati

17

Leute, ich hab mich gerade 5 min am Stück schlappgelacht! #rofl

Vielen Dank, da kommt ja noch einiges auf mich zu! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!!

18

Du bist nicht allein!

Ich hab in dieser SS bisher +23kg (!!) zugenommen - aber ÜBERALL
mein Gesicht sieht aufgedunsen aus, mit Doppelkinn usw... seit der 15.ssw trage ich Hosengröße 44, weil ich sonst meine dicken Oberschenkel und den fetten Popo nirgends unter kriege! Und dabei habe ich vor der SS Kleidergröße 34/36 (!!!) getragen #zitter

mein Bauch ist von 62cm auf 116cm angewachsen - die Brust von 75B auf 90F - wobei dieser BH auch schon wieder zu klein wird vom Körpchen #heul

meine Haare gleichen einem Bündel Stroh, meine Gesichtshaut schuppt und pellt sich, wie nach einem Sonnenbrand, und richtig Bewegen geht gar nimmer - laufe eher wie ein Pinguin dank der Rückenschmerzen aber auch die Atemnot dank der "dicken Dinger" die da die Lunge platt drücken ist nicht zu verachten!

Also - ich würd auch am liebsten den ganzen Tag nur meckern und heulen, aber bringt ja leider nix.. bis April schaffe ich das auch noch irgendwie.. und danach geht es wieder bergauf..

Tanja mit Brian (3), bei dem ich +54 kg hatte!!! die aber binnen 6 Monaten wieder weg waren & Amy (30+0)

19

vielen dank fuer deine worte, ich muss mich vor lachen auch erst mal wieder sammeln...
du bist nicht allein...
ich bin aufgeblueht so sah ich als teenager nicht aus, momentan weigert sich alles zu passen, meine ss-hosen werden zu eng, der bauch will nicht mehr rein,
lass uns nicht von den anderen beschwerden anfangen, ich hab gestern beinahe einer armen verkaeuferin ins gesicht geruelpst, da der sich einfach angeschlichen hat...peinlich #hicks kann ich da nur sagen...ich bin komplett rot angelaufen...
also wie du siehst du bist nicht allein.

ach und als ich vor ein tagen zu meinem mann meinte: "ich koch jetzt was, ich bin am verhungern", kam von ihm nur: "so siehst du aber nicht aus...."

also immer dran denken mit humor nehmen, dann bekommen wir die letzten wochen auch noch rum.

lg