Sex und Symphysenlockerung

    • (1) 30.01.11 - 22:44

      Hallo vlt ist ja noch jemand da der das auch hat ich bekomme abends immer solche schmerzen mit der Symphyse das ich kaum krichen kann.....
      Ich habe schon seid wochen haupsächlich deshalb nicht mehr mit meinem Mann geherzelt.
      Ich habe solche angst das das nach dem GV noch schlimmer ist bzw man gar nicht dazu kommt weil die schmerzen unerträglich werden.....
      Aber manchmal hab ich soooooo lust drauf und ich hab doch noch 6,5 wochen vo mir ahhhhhhhh
      Und mein armer Mann der kommt ja auch nicht mehr zum zug er beschwert sich zwar nicht aber ich denke mal der würde auch mal wieder gerne wollen....

      Danke für Antworten

      Lg crazycat Krümmel 33+2

      • Huhu...ich habe ab morgen nur noch 3Wochen und ich würde dir raten
        lass das mit dem Sex sein...die paar Wochen hält man ja wohl noch durch ;)
        wir haben nicht so ganz verzichtet und ich hab jetzt solche Schmerzen das über nen Kaiserschnitt nachgedacht wird da ich fast gar nicht mehr laufen kann....
        Ich leide mit dir

        • Ich glaub ich würd mir wünschen das die einen KS machen ich hatte heute nacht wieder solche schmerzen da hat selbst ne Ibu nicht geholfen Wie soll das erstmal werden wenn sich da nen Kind durchquetscht #zitter#zitter#zitter

          Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Geburt ;-)

          Lg crazycat

      Hallo crazycat!

      Also ich würde Dir auch dringend davon abraten damit GV zu haben. Wenn es doch schon so schmerzt das Du eh kaum kriechen kannst... Dein "armer" Mann wird es auch überstehen.

      Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft aus gesundheitlichen Gründen garkeinen solchen "Spass" mehr, aber man kann sich ja auch anders vergnügen. Und glaub mir, mit ein wenig Phantasie kommt dabei keiner von beiden zu kurz ;-).

      Ist ja nichtmehr sooo lange, und ich finde in dem Fall geht die Gesundheit einfach vor.

Top Diskussionen anzeigen