Bauchband ab wann und wofür eigentlich?

    • (1) 31.01.11 - 19:02

      Hi,

      Ab wann sollte man ein Bauchband rum machen? un warum sollte man das eigentlich tun?

      LG

      • Hi,

        meinst du die normalen Bauchbänder? Ist meist nur ein Modeaccessoire mit nem lustigen Spruch drauf o.ä.

        Ich trage seit der ca. 15.SSW Bauchbänder, einmal zur Verlängerung nicht ganz so langer Pullover (aus der unschwangeren Zeit) und auch damit manche Hosen besser sitzen. Am Anfang konnte ich meine normalen Hosen nicht mehr tragen und die Umstandhosen waren obenrum noch so locker. Das Bauchband hält sie dort wo sie hingehört. Jetzt rutscht der Bund der Hose immer tiefer und das Bauchband hält sie wieder. Zumindest bilde ich mir das ein ;-)

        LG

        Ich benutze das zB wenn ich meine "alten" Hosen anziehe: Knopf auflassen und Bauchband drüber ... alles gut ;-)

      • Das ist ein modisches Accesoire (oder wie man das schreibt :-) ) Aber meine Mama hat vor kurzem gesagt dass es bei einem großen Babybauch den Bauch ein bisschen stützen soll. Dass er nicht ganz so hängt. Aber soll nur ein bisschen helfen.

        Lg Tanja + #ei 11 + 4

Top Diskussionen anzeigen