Feta Käse grillen oder backen? Darf ich?

    • (1) 23.02.11 - 20:24

      Huhu Mädels,
      darf man wenn schon kein Rohmilchkäse essen, den Feta Schafskäse (aus Kuhmilch) das zeug vom Aldi etc wenigstens grillen im Backofen oder backen?

      Ist das dann ok? Hab soooo lust darauf #mampf

      Lg Miri

          • Rohmilchkäse muss auf der Packung stehen. Welcher Käse aus Rohmilch ist weiß ich aber nicht. Feta, Mozarella, Ricotta und Frischkäse sind nicht aus Rohmilch, die sind pasteurisiert und deswegen darfst Du sie alle auch so essen :-) Rohmilchkäse bedeutet, dass der Käse aus roher Milch gemacht ist, also aus Milch die nicht erhitzt wurde. Ich glaube mancher Büffelnozarella aus der Käsetheke ist schon mal aus Rohmilch...

            Guten Appo #mampf

      Also ich habes gemacht und es war lecker :-)
      Geschadet hat es bis jetzt auch nicht, aber ist ja auch kein Rohmilch...
      Also lass es dir schmecken :-)

    Oh man, jetzt hast du es geschafft, die erste Hungerattacke und kein Feta in Sicht... heul!!!!

    Aber wie die andern schon geschrieben haben, Feta aus pasteurisierter Milch geht immer:-)

Du, ich ess sogar Leberwurst. Ich achte nur darauf, dass ich nicht solche Dinge esse, die seit Tagen offen sind.

Lass es Dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen