Hilfe! 39SSW nach SEX leichtes Blut (hellrot)

    • (1) 26.02.11 - 19:26

      Hallo ihr lieben,

      bin etwas verunsichert. Bin heute 38+3 und hab am MO schon einen geburtsreifen Befund bekommen, also Mumu war ca. 1,5 cm offen. Heute mittag waren wir länger spazieren und danach hat ich einen kleinen Schleimklumpen in der unterhose (hellgelb) sorry für die Details, bin davon ausgegangen das es vielleicht dieser Schleimpfropf ist... Eben hatten wir Sex und danach haben wir gesehen das etwas blut dabei war, eben auf der Toilette auch, zwar wenig aber helles (frisches Blut)...

      Mache mir jetzt gedanken....

      Blut ist doch in der SS nie gut, oder? und gerade helles/frisches Blut...


      Hab schon überlegt die Hebi anzurufen, ist mir aber irgendwie peinlich...

      Was würdet ihr an meiner Stelle machen...???

      Danke und Lg
      Steffi

Top Diskussionen anzeigen