2 Tage vor Eisprung Sex gehabt. ungeschüzt, er kam nicht...

Hallo Leute... ich habe mal eine frage.. =))
was denkt ihr, wie hoch das risiko wäre... mein freund und ich hatten 2 tage vor meinem eisprung sex...mehrmals, erst mit kondom, dann ungeschützt.
Er kam aber nicht. wie hoch ist das risiko wohl?
Liebe grüße....

1

50 zu 50;-)

2

also ich hatte 9 tage vor dem ES #sex.....und bin scwangver mit zwillingen...

...trotz pille....


also....es kann alles sein....

13

Wenn Du die Pille genommen hast, woher willst Du wissen, wann der Eisprung war - der ja eigentlich gar nicht hätte stattfinden sollen?

15

Frag ich mich auch #kratz

weiteren Kommentar laden
3

also, vorher mit kondom ist er gekommen, danach halt nicht.. aber bin mir trotzdem unsicher ob nich vllt doch ein wenig raus kam.. er hat ihn auch nicht direkt rausgezogen.. nur halt aufgehört.. bevor er kam...

6

willst du eigentlich ein baby....???

4

Leider, können auch Schwangere nicht in die Zukunft schauen #kratz

5

Hallo,

also in Anbetracht dessen, dass viele Mädel eine halbe Ewigkeit gebrauchen um SS zu werden - trotz aller möglichen Hilfen - ist es eher unwahrscheinlich, dass du jetzt ss bist.
ABER: manche Frauen werden auch schon ss wenn sie ein Herrenrad nur anschauen... so wie ich! ;-)

Du wirst wohl abwarten müssen!

lg Butter-blume

7

:D naja
wenn, es wäre nicht schlimm, aber diese ungewissheit.. ob.. oder nicht...
dachte, jemand hat damit vllt auch erfahrung etc.. ;-) :D

8

tja süsse...da musst du durch.....

.....#tasse warten....#tasse warten.....#tasse warten....

10

Mach dir keine Sorgen, ich glaube die Gefahr ist eher gering. #blume

9

So etwas habe ich vor gut einem Jahr schonmal gehoert, von einer Freundin."Aber er ist doch gar nicht gekommen!" Der Kleine wird jetzt 6 Monate alt.#rofl

LG Steffi

11

manche frauen vergessen oder wissen gar nicht das der lusttropfen ausreichen kann.

12

Sie hat das Risiko fuer zu gering gehalten, bzw. in Kauf genommen. Haben sich ja auch gefreut.:-)

weiteren Kommentar laden
17

Ne... es wäre ja auch nicht schlimm... mich interessiert es nur im allgemeinen... hab da mehr drüber nachgedacht als ich denken wollte ob, oder ob nicht...
wie hoch die chancen stehen..
nehm seit über ein halbes jahr keine pille mehr...
und haben sonst immer mit kondom.
ausser dieses eine mal, wo er halt nicht kam..
vom lusttropfen hab ich ja auch gehört.. deswegen war es so gefragt... wie schnell es eventuell doch gehen kann..:)

18

Das ist ein sehr heißes Spiel mit dem Feuer! Das Risiko liegt bei 50:50. Ich glaube, ihr solltet euch mal über das Thema Kinder kriegen unterhalten, auch, wenn es dieses mal nicht zu einer Empfängnis gekommen sein sollte. Verhütung funktioniert nur, wenn man sie konsequent durchzieht und nicht, wenn man sie mal nach Lust und Laune in Betracht zieht ;-) Raus ziehen bzw vorher aufhören heißt nicht, dass da vorher nicht was schon raus gekommen ist.