Fruchtblase gesprungen!!!

Hallo Zusammen,

mir ist gerade die Fruchtblase gesprungen...das íst an sich schön, aber mein Freund ist leider noch 400 km entfernt und fährt jetzt los!! ET ist 06.04. normalerweise.

Da ich nicht genau weiss, ob der Kopf fest im Becken liegt, hab ich mich natürlich jetzt hingelegt. Da kam echt ne Menge Fruchtwasser raus, zum Glück alles Glasklar!

Ich wollte an sich noch warten, bin aber únschlüssig..

gruß, k

1

hi,


hast du keine hebamme zur hand?

2

Hallo!

Auch wenn dein Freund noch so weit weg ist, du solltest einen Rettungswagen rufen und dich ins KH begeben... Bei einem Blasensprung sollte man beobachtet werden, damit es zu keiner Infektion oder Mangelversorgung kommt. Also, PC aus und ab ins KH!

Viel Glück!!

3

Hallo,

ich würde lieber einen Krankenwagen rufen.

Das dauert noch bis dein Freund da ist.2,5 Stunden ca,wenn er gut durch kommt.

Alles Gute

Sabrina

10

2,5std für 400km???? Ist dein Mann Michael Schumacher???

4

sofort ab ins KH!!!!!!!!


wenn das baby zu wenig fruchtwasser hat kanns gefährlich werden!!!


am besten im kreissaal anrufen und fragen ob du selber fahren darfst oder dich vom krankenwagen abholen lassen sollst!!


riskier bitte nicht die gesundheit deines babys!

5

Ui hilfe...bei mir war da gestern nicht mehr dran zu denken! Meine fb ist geplatzt und 2 stunden später war die kleine da. Ich war auch erstgebärende!

7

*hehe*

bei mir kam er erst 6h später!! und ich bin noch ins KH gefahren, bis mir tage später einfiel das die Hebamme damals gesagt hatte, liegend ins KH fahren!! #schwitz


ging ja echt rasant bei dir!

weiteren Kommentar laden
6

hey,

hinlegen und rettung anrufen! dein freund soll gleich ins kh kommen.

lg

8

#pro nur so und nicht anders!!

9

Ja ich war echt erstaunt. Bei mir war aber auch der Muttermund schon komplett offen was ich auf die Akupunktur schiebe. Kann ich also jedem nur empfehlen!

11

Sorry, aber ich musste jetzt so grinsen und gleichzeitig mit dem Kopf schütteln!

Aber es ist halt das Zeitalter des www. *lol* Das jemand, statt im KH anzurufen, sich tatsächlich mit einer gesprungenen Blase vor den Rechner hängt und nochmal postet! Hammer! Ale meine Blase gesprungen ist, hatte ich alles im Kopf, aber nicht den Computer!

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, bei mir fings eine halbe h nach dem Blasensprung mit Wehen an!

GGLG