ich fühl mich soooo mega fett, 31.ssw, gehts noch jemandem so?

bin morgen in der 31.ssw und habe einen bauchumfang von ca. 100cm#schock (soviel hatte ich bei der letzten um die geburt rum ungefähr)

ich ess aber auch was ich will und mir fällt es mega schwer mich zurück zu halten. esse zum beispiel gerne süßes und fettiges.

ich hab vor allem am bauch zugenommen. klar auch an anderen stellen. aber ich seh jetzt nicht unbedingt fett aus, sondern eben hochschwanger. falls ihr versteht was ich meine...

ich mag irgendwie grad nicht mehr, gehts noch jemand so?:-(

lg

1

hey , mir gehts auch so....

hab zwar keine ahnung wie groß mein bauchumfang ist, aber ich weiß das ichz bei meiner ersten ss am ende so aussah.


ich bwerd auch immer wieder gefragt wann es denn soweit ist, und wenn ich dann sage das ich noch 2 monate habe sinjd die immer alle total erstaunt;-)

na ja, kann man halt nichts dran ändern und es ist ja auch keinhe besonders lange zeit, geht ja wieder weg:-D


lg mama in 32 ssw

2

Mir geht es genau so. komme morgen in die 32 sswund fühle mich so fett und trampelig :-(
mein BU liegt bei über 110 cm und ich werde ständig gefragt, wann es denn jetzt so weit ist und wenn ich sagen: im Juni, dann sind alle erstaunt und fragen, ob es nicht doch zwei werden *grummel*

3

ja, die frage nach dem zweiten kind im bauch nervt mich auch immer...:-[ vor allem wenn das leute sagen die selbst keine kinder haben...:-[

4

ich habe einen bauchumfang von 113 cm :-)

lg sweety93 + boy inside 30 SSW

5

Hört auf zu jammern.ihr denkt ihr sehr hochschwanger aus,aber das dicke Ende kommt erst noch.:-p
Ich bin schlank gestartet,und habe jetzt einen BU von 130 cm.Das ist anstrengend.#schwitz

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch ET-12#ole

6

Ich hab ein Bauchumfang von 117 cm und hab Wasser in den Beinen und Hände und hab schon 25 kg zugenommen hab allerdings auch mit dem Rauchen aufgehört nun schnuckel ich halt gerne und hab den fehler gemacht Säfte zu trinken naja nun steh ich voll auf Wassermelone und Wasser und das tut mir ganz gut ;-)