Frage zur Sitzeinheit beim Hartan Skater/ Racer...

Hallo,

weiß einer wie man beim Hartan Skater diese Sitzeinheit umdrehen kann. Im Moment ist sie so das die Fußstützen und somit das Kind in Fahrtrichtung sitzen würde.

Möchte es umgedreht haben weil ich die Fußstützen als Sicherheit für die Tragetasche zum halt haben möchte.

Kann mir einer sagen wie das geht? Hab keine anleitung vom Skater. Beim Racer usw. müßte das ja ähnlich sein.

Danke Nadine + Baby 30+3 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn du nur den normalen Skater hast dann kannst du die Sitzeinheit nicht drehen.
Das geht nur bei den neueren Modellen Skater S und Skater X. Da sind seitlich auf jeder Seite Hebel die man nach unten zieht und so die Sitzfläche komplett abnehmen kann. Dann einfach umdrehen und wieder einrasten.
Denke aber die Hebel hättest du schon gefunden wenn sie da wären.

Lara (die bei ihrer "Großen" nur einen Skater hatte der nicht umsetzbar war und sich deshalb für das zweite Kind einen neuen Wagen gekauft hat ;-) )

2

also da gibts an der seite wo di esitzeinheit befestigt ist so eien roten punkt und haken. auf jeder siete den mußt du auf beiden sieten nach unten ziehen und dann siehst du wie di emetallstifte eingerastet waren und eien art führungsschiene schräg zum griff. indiese richtung den einsatz rausnehmen umdrehen und wieder reinschieben bis er eingerastet ist.

aber geht nur bei den modellen skater s, x oder xl. nicht beim einfachen standartmodell.

gibts auf hartan.de keine anleitung????

gruß

moni mit räuber 2,8J und prinzess 38.SSW

3

Ich habe den:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7367419156&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

woanders habe ich das gleiche Modell bei Ebay anders rum gesehen.

4

Hier ein Link wie ich es gerne richtig rum hätte.

Welches sind den die Hebel?

5

Ups jetzt aber : http://cgi.ebay.de/HARTAN-Skater-X-ZAUBERMAUSE-blau-viel-Zubehoer-wie-NEU_W0QQitemZ7381447967QQcategoryZ68427QQrdZ1QQcmdZViewItem