39 SSW Druck nach unten auf Scheide

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage: Bin in der 39 SSW, komme Montag in die 40 SSW. Habe seit ein paar Tagen Mens-Schmerzen und seit heute einen starken Druck vorne auf die Scheide. Fühlt sich etwas an wie Muskelkater vom Schmerzempfinden her.

Kann das ein Zeichen sein, dass es bald losgeht, oder hat sich der Kleine einfach nur gesenkt und ist tiefer ins Becken gerutscht? Auf dem CTG Mittwoch hatte ich Wehen und Muttermund war schon weich.

Danke und LG#winke

1

ich würde sagen das es bald los geht und du deinen Schatz im Arm halten kannst.#pro


lg Claudia ET-7

2

Na das wäre ja was. Eigentlich hätte ich noch 10 Tage bis zum ET. Bin gespannt. Uiuiui, wie uffregend :-).

LG und #danke

3

Hey,

das hab ich heute auch ganz extrem. Es fühlt sich so an, als sei sie schon auf halbem Weg nach draussen. Ich hab auch wohl Wehen dabei, aber noch nicht so richtig stark und auch noch nicht regelmäßig.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

LG, nanunana79 mit Helena ET-10

4

Ja, haben ja den gleichen ET, ui jetzt wird es wirklich spannend, ich bin vorhin einkaufen gegangen, als hätte ich mir in die Hose gemacht :-), aber es war halt so ein unangenehmes Gefühl da.

LG

5

Puh, ich wäre echt nicht böse drum wenn es bald los ginge.....

Ich kann da aber noch gar nicht dran glauben. Naja, mal sehen. Der Große ist 8 Tage vor ET gekommen. Das wäre ja mal nicht schlecht wenn seine Schwester es genauso machen würde.....

LG

6

Abend,


könnt glatt von mir geschrieben sein.......Bauch wird auch ständig hart....war Mittwoch auch beim FA und der meinte perfekt, Muttermund super weich und fingerdurchlässig und GMH verkürzt.....

Ich hoff auch das es bald losgeht, kann es nicht mehr abwarten...will sie endlich in den Armen halten und wissen wie sie ausschaut unser Muckel....

drück euch allen die Daumen

lg
Silke

7

Hach, den Druck hab ich schon seid Ewigkeiten :(
Die letzten Tage dazu noch Schmerzen, denke mal Senkwehen... Meine soll noch etwas drin bleiben, so eine Woche, dann bin ich in der 38. Dann reichts ;)
Ist denn der Kleine schon ruhiger geworden? Meistens ist das ein Anzeichen und starke Müdigkeit ;)