Wann geht endlich die Speckrolle weg?

Hallo,

bin gerade mal wieder ein wenig depremiert:-( Ich bin morgen in der 26. Woche und habe noch keinen schoenen Babybauch#heul Ich bin leider mit Uebergewicht in die Schwangerschaft gegangen:-( Liegt es daran, dass ich keinen schoenen Babybauch bekomme? Ich wuerde auch mal so gerne ein Foto von einer "mehr beleibten Frau" mit Babybauch sehen... Hat jemand eins fuer mich? Das waere echt lieb.

Im Moment kann ich meine Schwangerschaft nicht so wirklich geniessen, da jede Frau, die so weit ist wie ich, einen schoenen Babybauch hat, den man auch nicht uebersehen kann:-(

LG

Nadine und Brian-Lee inside

1

Hallo Nadine,

ja so ging es mir damals auch! Ich hab auch Übergewicht, das aber nur am HIntern und Hüfte hängt. Ich hatte schon immer ein flaschen Bauch aber ein gebärfreudiges Becken ;-)

Mitte 7ter Monat sah man dann endlich ein babybauch. Ich war im Aquafitness und beneidete jede, umgekehrt aber auch, da ich mich frei bewegen konnte #freu

Wie gesagt, mitte 7ter Monat kam dann endlich der bauch und als ich dann im 9ten war, war es immer noch nicht so groß wie bei den anderen und niemand glaubte mir das ich schon bald unseren Muggel auf die Welt bringe.

Genieße es das du nicht diese "Last" vor dir hast, du kanst noch viel mehr machen. Genieße es deine Schuhe allein zu binden, dich beim Bücken nicht so dolle anstrengen zu müssen wie die anderen.

Ich habe nur 9,3kg zugenommen in der Schwangerschaft, die auch 1ne Woche nach der Geburt wieder weg waren.

Jetzt ist Florian schon über 6 Monate alt und ich habe 5kg weniger wie vor der Schwangerschaft (hab nur 5 Wochen gestillt, aber ich denke das macht am Gewicht nix aus!)

Also kopf hoch......

Diana und Florian (*30.06.2005) der noch seelenruhig schlummert

3

Hallo Nadine!

Ich kann mich der "Vorschreiberin" nur anschließen. Freue Dich darüber, dass Du noch so beweglich bist. Das mit dem Schuhe zubinden, hört sich immer lächerlich an, wenn man es nicht erlebt hat. Aber es wird wirklich zum Problem. #augen

Ich habe kein Übergewicht, nur eine kleine Speckrolle um den Bauch. Aber auch bei mir hat man in der 26. Woche noch nicht viel gesehen. Der Bauch kam erst im 8. Monat. Jetzt habe ich noch 4 Wochen und er hat immernoch nicht die Ausmaße, wie bei anderen. Ich bin ehrlich gesagt, sehr froh drüber, noch dazu wenn ich sehe, wie sich die anderen in meinem GVK gequält haben. Es ist wirklich anstrengend mit so einem großen, festen Babybauch. Er läßt sich beim Bücken und Sitzen nämlich kein bißchen zusammen drücken... Aber hab ein bißchen Geduld, ich bin sicher auch bei Dir wächst er noch. :-D

Liebe Grüße
Irina

4

Hallo necky,
wie weit bist Du denn ? Ich bin jetzt 18. SSW und hatte von je her mit einer kleinen Bauchrolle zu kämpfen. Jetzt hab ich echt schon Probleme mit Schuhe-anziehen, ich fühle mich nicht so wohl deswegen, von daher sei froh, wenn Du Dich noch lange gut bewegen kannst.

LG Katja

5

Hallo Necky,

ich bin in der 31.ssw und mir geht es genauso wie dir.
Auch mit Übergewicht gestartet, nun auch noch viel zugenommen. :-(
Schreib mir doch mal an JanaBode16477@aol.com,
dann schicke ich dir mal ein Bild mit naja meinen 2 schwangerschaftsbäuchen ( einer oben, einer unten :-) )
So seit 2 Wochen wird es mehr, finde ich.

Viele liebe Grüße
Jana und Murckeline 31.SSW