Ich glaub ich bekomme Zwillinge

Hey,

bin in der 30+3 ssw & irgentwie tritt es über all in meinem bauch wenns unten tritt tritt es auch gegen die rippen & mein bauch ist ziehmlich groß ..

Mein arzt aber sieht nur ein baby kann das sein das sich das andere villeicht hinder dem anderen versteckt ?? ..

Bitte um Antworten dazuu


Liebe Grüße

MeLLi

1

das ist doch keine ernst gemeinte Frage, oder?

2

Fake???

Andrea

3

ich sag jetzt echt nix dazu oder? #rofl

6

Warum das denn das ist meine erste schwangerschaft & ich habe keien ahnung wie was verläuft oder gesehn werden kann also ich find die frage sehr ernst und wenn du meinst das witzig zu finden bitte ...

Wenn ich es nciht ernst meinen würde würd ich es nciht schrieben und fragen oder ? Oo

9

du müsstest mal logisch denken, du bist jetzt schon in der 31woche und da hätte man am anfang schon gesehn das es 2 sind, dei kind tritt und box halt zur gleichen zeit und bewegt sich viel da ist es freilich so das man oben und unten und links und rechts die tritte und alles spürt ^^

bitte erst kopf einschalten dann schreiben :-p

4

Es soll ja alles geben, aber eigentlich ist das fast unmöglich, dass sich ein zwilling bis zur 30.ssw versteckt hat.
ich denke mal, wenn es sich dreht merkst du das oben und unten. und die bauchgröße ist ja immer unterschiedlich...

5

Gegeben hat es das schon ein paar mal!

also ist auch alles möglich, das ist nur technik, womit geguckt wird!

7

naja...so ein Baby hat auch schon 4 Gliedmassen und der Körper dazwischen ist auch nicht komplett unbeweglich.

Normal, dass man da überall irgendwas spürt.

8

Leute, wenn jemand 18 Jahre alt ist, kann es zu solchen Fragen kommen... Schämt euch, andere nicht ernst zu nehmen... #nanana
Da fällt mir nur "fremdschämen" zu ein.... solche dummen Antworten gehen mir so auf den Keks.... #cool

Hallo Melli,

wenn der Doc sagt, es ist nur ein Baby, dann ist das auch so... Bedenke, wie der Zwerg liegt, er bewegt halt auch Arme und Beine gleichzeitig....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rund-ums-baby.de/images/9.monat_schwangerschaft.gif&imgrefurl=http://www.rund-ums-baby.de/9.htm&usg=__-scj8PzKGbfp7yc75dClGhNiHx0=&h=169&w=136&sz=10&hl=de&start=17&zoom=1&tbnid=Jq-9IGfc8CYNdM:&tbnh=135&tbnw=108&ei=VhfuTZF1kcmyBvzf7fYD&prev=/search%3Fq%3DKindslage%2Bim%2BMutterleib%2BFoto%26hl%3Dde%26sa%3DX%26rlz%3D1I7MOOI_de%26biw%3D1024%26bih%3D768%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=314&vpy=464&dur=1359&hovh=135&hovw=108&tx=117&ty=91&page=2&ndsp=19&ved=1t:429,r:5,s:17&biw=1024&bih=768

lg Tanja

10

man muss wissen das es ein schwangerschaftforum ist und dann mal so dumme antworten kommen kann #rofl

12

willst du damit sagen, dass schwangere dumm sind??#kratz

weitere Kommentare laden
11

Hi,

eher unwahrscheinlich würd ich sagen ;-)

Meine Schwiegermama hat auch erst kurz vor der Geburt erfahren, dass es Zwillinge werden, aber damals gabs nur in den größeren KH Ultraschallgeräte und deswegen erfuhr sie es so spät.

Heute sind die Geräte schon sehr, sehr genau :-D

Da ist ein kleine Mensch in dir, zwei Arme, zwei Beine, ein Köpfchen, ein Popo. Es fühlt sich wohl und bewegt sich viel, da kanns schonmal ordentlich rumpeln ;-)

LG

13

hey,

ich bin in der 32. SSW und es werden taqtsächlich Zwillinge und ich kann dir nur sagen, dass man bei mir von Anfang an deutlich erkannt hat, dass es zwei werden.
Da ist so ein "getummel" im Bauch, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass dein Arzt zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eins "übersehen" hat.

Und an der Bauchgröße kann mans sicher auch nicht erkennen, meiner ist z.B. wesentlich kleiner als die Bäuche von zwei Freundinnen und die bekommen beide nur ein Baby...