Ohje bin umgekippt

Hallo ihr Lieben,

mir ist vorhin schwarz vor Augen geworden und ich bin umgekippt.
Nun hab ich das Problem, dass ich gut 30 Minuten zu meinem Arzt fahren müsste und das wäre jetzt zu gefährlich, wenn mir schwindlig ist. Leider hab ich auch niemanden der mich fahren könnte und mein Mann kann von der Arbeit nicht weg! Ein Bus fährt bei uns auch nicht und auf meine Kidis kann auch niemand aufpassen!

Meint ihr es ist schlimm, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Am Freitag hab ich einen Termin! Ich weiß nicht was ich machen soll, könnte auf der Stelle losheulen! #schmoll

Achja ich bin in der 6. SSW!

1

huhu

leider geht bei manchen die SS ziemlich auf den kreislauf. Anfang der SS ist es eig nix schlimmes aber trotzdem solltest du dein FA mal anrufen und mal nachfragen ob du kommen sollst und wenn er eben ja sagt dann nehme dir ein Taxi?

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 36ssw

2

Also ich finde du solltest zum Arzt, aber mich verwirrt, dass du schreibst, dass du Freitag Termin hast. Was denn nun? Jetzt, in 30 Minuten? Oder Freitag? #kratz
Was hättest du denn mit deinen Kindern sonst gemacht, wenn der Termin jetzt ist? Mitgenommen, oder?
Taxi bestellen, vielleicht?

Wenn du erst Freitag Termin hast, dann leg dich hin und steck deine Beine in eine Schüssel kaltes Wasser und lege dir einen Waschlappen auf den Kopf.
Ansonsten rufe deinen Arzt zumindest an und sage ab. Oder nimm doch ein Taxi.

4

Ich habe Freitag meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, dass hab ich damit gemeint!

Freitag hätte meine Mutter auf die Kinder aufgepasst, nur heute ist sie auf der Arbeit!

5

Sie hat am Freitag einen Termin.

Sie meinte nur, wenn sie jetzt wegen dem Umfallen hingehen sollte, würde sie für den Weg dorthin 30 Minuten brauchen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

bist du denn irgendwo hart drauf gefallen? Also so richtig umgehauen auf den Boden?

7

Ja also ich bin so seitlich gefallen, nicht hart und nicht auf den Bauch!

10

Dann dürfte deinem Würmchen eigentlich nichst passiert sein.
Also wenn du nicht auf einmal ungewöhnliche Schmwezen bekommst, denke ich nicht, dass du zum Arzt musst.

Dass einem Schwarz vor Augen wird kommt leider in der SS öfter mal vor. Ich muss auch immer wieder aufpassen, dass ich nicht zu schnell aufstehe, weil mir sonst schwindlig wird.

Und viiiiieeeeel trinken!!!!

LG

6

huhu:-)
also ich würde auch wenigstens da mal anrufen und nachfragen....hatte das anfang der ss leider auch ständig ....aber bei mir war es wohl nichts schlimmes da ich niedrigen blutdruck hab...musste viel trinken und die beine mal hochlegen...

bei so einem wetter ist sowieso immer das selbe hehe

liebe grüße

9

Danke dir für die Antwort, das beruhigt mich sehr! #liebdrueck

8

huhu ich hatte das gleiche.. auch in der 6. SSW danach nie wieder... mach dir keine sorgen... mir hat eine nette hier geschrieben, dass sie eine verbindung mit dem einsetzenden herzschlags des babys sieht weil sie das bei 3 oder 4 schwangerschaften hatte und immer das herz angefangen hatte zu schlagen... ich hab seitdem immer traubenzucker in der tasche u auf dem schreibtisch...

viel trinken ist ganz wichtig!!!

11

Danke dir, für deine nette Antwort!

Na dann hoffe ich, dass es bei mir auch einen postiven Grund hat, #herzlich!

13

hihi bitte... ich muss sagen, ich hab das mit dem herzschlag schon sehr plausibel gefunden... denn morgens bei meiner untersuchung war noch kein herzschlag da... vielleicht hat es wirklich an diesem abend angefangen zu schlagen... ich weiß es nicht... ich achte auch darauf dass ich langsam aufstehe... wenn ich gelegen oder geschlafen habe, erst aufsetzen, einen moment warten und dann hinstellen... kreislauf stabil = loslaufen... und mit der zeit gewöhnt man sich dran nicht immer gleich hochzusausen wie ne irre sondern alles etwas gelassener zu tun :-):-):-):-)

14

Hi

Bin vor kurzem auch mal kurz weg gewesen. Mein Mann war aber zum Glück da und hat mich hingelegt. Bin also nicht gestürzt. Haben dann meinen Papa (Arzt) angerufen und er meinte, dass es in der SS passieren kann. Bin dann nicht zum Arzt gegangen und habe auch nicht angerufen. Wenn du dir unsicher bist würde ich auch anrufen. Wenn jetzt aber keine Probleme auftauchen denke ich wird es auch in Ordnung sein wenn du am Freitag hingehst. Trau mich auch nicht mehr alleine raus und wenn ich alleine zu hause bin dann fast nur auf dem Sofa. War da in der 15. SSW. Hoffe aber, dass es was einmaliges war.

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du keine Probleme mehr damit hast.

Liebe Grüße Bobinha