Wie schwer waren eure Bauchzwerge in der 23.SSW

Hallo!
Waren gestern zur VU, und beim US.....
Unsere kleine wurde auch nochmal komplett ausgemessen, und ist nun schon stolze 25 cm groß, und wiegt 378g.

Laut FA voll im Normbereich, jetzt lese ich hier aber immer wieder, dass einige schon schwerer sind.......

Habt ihr Vergleichswerte für mich????

Sasa mit Babygirl inside 23.SSW

1

in SSW 22 + 1 550 gramm um die 26 cm.. :-p

in SSW 21+1 436 gramm

2

Hallo,

also ich bin jetzt in der 24SSW und hatte heute Termin beim FA, meine Kleine wiegt jetzt 600g :-)

LG
Eve

3

die Mäuse werden jetzt woche zu woche 100 gramm schwerer

4

Hey Sasa, bei mir ist es in der 24 ssw

620g
29cm

ich finde es liegt alles nah beieinander, passt schon alles!


Wünsch dir noch eine nicht so "schwitzige" Kugelzeit #rofl




LG Mary

5

huhu
bei mir warens da auch ca. 600 gr.

grüße!

6

huhu,
mein bauchzwerg hatte bei 20+5 ein gewicht von 426g und war ca.27cm groß.liegt aber schon an der oberen grenze, soll wohl großes baby wieder werden....bei 24+5 war gewicht bei 912g und ca.33cm groß
viel glück und

lg terrorkruemel83 mit bauchzwerg 26 ssw