bei wem hilft nausyn und vomex zöpfchen nicht?

hallo,
ich habe seit meiner 8. ssw übelkeit und erbrechen.erst nahm ich nausyn was gut geholfen hat und danach als es nicht mehr wirkte vomex zöpfchen die ich aber gar nicht vertragen habe und nach 3 tagen wieder abgestzt habe. letzten freitag kam ich nun ins krankenhaus und bekam infusionen / glucose und vomex direkt in die vene weil ich nix mehr gegessen u getrunkne habe. seit 2 tagen bin ich nun wieder zuhause aber merke wie die übelkeit wieder kommt und heute hab ich wieder brechen muessen.
im kh hatten die aerzte 2 tage aceton im urin gefunden was sich aber normalisiert hat.
ich hab angst irgendwann wieder nix zu essen und zu trinken und man hat mir jetzt vomex als syrup verschrieben -aber hab angst das es mir bei den zöpfchen wieder so schlecht geht u getrau mich gar nicht das zu nehmen. hat jemand erfahrung mit dem syrup ??
dem baby geht es gut ....

1

Hallo



versuch es mal mit SEA BANDS gibts im Internet oder in der Apotheke! Mir haben die geholfen, hab sie allerdins mit Nausema kombiniert getragen! Also ich habe die Bänder Tag und Nacht getragen und nur zum duschen abgenommen. Und mit Bändern ging es mir echt besser!





LG Mandy mit Babyboy inside 30+1

2

was sind das fuer bänder ?

3

das sind so akkupressurbänder :-) kann ichauch nur wärmstens empfehlen #daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
ich kann Dir Agyrax empfehlen, google das mal. Gibts aber nur in der Internetapotheke in Belgien. Und schau mal im hypereemesis.de Forum, da gibts viele Gleichgesinnte!
Alles Gute!!

LG Verena

6

hi... ich hatte auch die zäpfchen hab die auch nicht vertragen. hab mir dann vomex dragees gekauft, und seit dem ist es besser.. kann essen und trinken...

Versuch dir mal.... hoffe dir geht es bald besser....

LG