Habe Sprossen gegessen!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute!

Letztes Wochenende kam ja erst raus das dieser EHEC-Keim wohl auf den Sprossen sein soll #aerger
Habe aber letzte Woche 2x beim Chinesen gegessen (Bratnudeln...und natürlich waren da Sprossen bei)! Es ist zwar nicht im Krisengebiet aber ich wohne in der Nähe von Magdeburg und man weiß ja nie ob die auch dorthin geliefert haben! Ein bissel macht man sich ja schon Sorgen! Durchfall habe ich nicht, schlecht ist mir und das Bacuhweh kommt bestimmt von den Mutterbändern!
Ach menno hätte ich den Sch.... bloß nicht gegessen!

11 SSW #herzlich

1

Jetzt mach dich mal nicht verrückt.....
die wurden ja im Wok erhitzt , dann dürfte das doch nicht sooooo schlimm gewesen sein....
Keine Panik schieben...

Lg Sabrina

2

Die waren doch nicht roh, sondern erhitzt. Also sollte das kein Problem sein.

3

Ich komme aus der nähe von Hamburg , bei uns gab es letzte woche und gestern Chinesisch Nudel mit Sprossen! #mampf

Haben auch weiterhin gemüse gegessen #mampf

4

die werden doch erhitzt habe letzte woche auch sprossen gegessen und bis jetzt ist alles ok

mach dich nicht verrückt