One-Step Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben bald Mamis#winke

Ich hoffe euch geht es allen gut?!

Ich wollte mal fragen wer von euch mit den One-Steps getest hat und wer damit zufrieden war?

Habe sonst immer den Clearblue digital gekauft ich weiss das er sehr zuverlässig ist aber ist mir zu teuer geworden...

Sind die Tests zuverlässig? Ab wann kann man mit ihnen testen ES+?


LG

Hoffe ich gehöre bald auch wieder zu euch#verliebt

1

Du solltest darauf achten das es die One Step sind mit dem blauem Griff ohne Aufschrift, die sind relativ zuverlässig, nicht aber die mit grünen Griff wo hcg draufsteht.

Habe auch die One Step benutzt, den Digi nur nachgemacht um sicherzugehen, als der angeschlagen hat, und es stimmte #huepf

2

Die taugen meiner Meinung nach absolut nichts, hatten bei mir sogar ne VL.

Ich war mit den von Babytest sehr zufrieden

http://shop.ebay.de/babytest/m.html?_trksid=p4340.l2562

Lg

3

Wir hatten auch Babytest aller dings von http://babytest.de/ also der eigentlichen Seite und ohne ebay als zwischen händler.

Habe mit denen bei ES+10 schon positiv getestet.

4

Huhu,

ich hatte die und kann nix negatives sagen.
Ich habe getestet da war ich 3+6, aber frag mich nicht was für ein ES+ ich war. Wenn man davon ausgeht dass der ES bei rechnerich 2+0(denn man ist ja rechnerich 2+0 wenn man schwanger wird^^) ist, dann wars ES+13.
Aber wissen tu ichs nicht.
Auf alle Fälls wars vor NMT.

5

Ich bin bis heute immer zufrieden mit den gewesen. Bei jeden Verdacht einen Clareblue zu kaufen find ich im Laufe einer Kinderwunschzeit etwas zu teuer.
Hatte 1-2 mal ne VL aber die waren immer farblos und bei positiven Ergebnis von leicht rosa bis Lila....

Nur die verblassen nach ein paar Stunden was ich bei den anderen sst nicht hatte.....

lg

6

Huhu#winke
Habe als erstes mit one step positiv getestet, bei ES+10...habe mir dann zwei Tage später noch einen vom Ross**** und den CB Digi geholt um sicher zu sein. One step hat korrekt angezeigt