Was waren eure Anzeichen bei Eurer SS?

Hallo #winke

würde gern mal wissen wie ihr es gemerkt habt das ihr #schwanger seit, zb wie war euer Zervix, Übelkeit usw...

Versuch schon seit ein paar Monaten #schwanger zu werden doch leider ohne erfolg #schmoll

Diesen Monat war ich eigentlich ganz optimistisch nur jetzt hab ich sooo Rückenschmerzen und ab und an ziehen im UL das ich denke das es nicht mehr lang dauert bis die Mens eintrudelt :-(

lg siddel mit #stern im Herzen

1


Hallo Siddel

Übelkeit hatte ich überhaupt keine, ich war dafür enoooooooooorm müde und meine Brüste haben geschmerzt. Der Zervix war mehr als sonst.
Ich habe eigentlich jeden Tag mit der Mens gerechnet..hat sich so angefühlt. Habe dann doch einen SS-Test gemacht und positiv getestet. Mein Kleiner ist nun 7 Monate alt#verliebt

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

2

Mir war nie Übel. In den Übungszyklen hatte ich immer Ausfluss vor der Mens, im Zyklus wo es geklappt hat, war ich trocken. In der Frühschwangerschaft bekam ich dann Ausfluss, heut auch noch..
Das Mensgefühl hab ich durchgehend, mittlerweile bin in der 25 SSW

Richtige Anzeichen hatte ich nicht

3

Hi,

also ich hab ein halbes Jahr versucht ss zu werden (Monitor, Tee, Folsäure, Kurve geführt usw.) Davor haben wir fast 6 Jahre nicht mehr vehütet. Hat nie geklappt.... hab dann mit allem aufgehört.
Im März hab ich auf meine Mens gewartet. (sollte am Mo. kommen) Hat sich auch die ganze Zeit so angefühlt.(Bauchziehen, Rückenschmerzen) Am Mittwoch war ich einkaufen und mir war total schwindelig. Hatte total den Heißhunger auf Schokonüsse, welche ich auch gleich im Laden vertilgt habe :-) Mittags hab ich einen Test gemacht und siehe da: positiv!
Wünsch dir ganz viel Glück.

LG

4

Guten Abend Siddl...
insgesamt haben wir 16 ÜZ gebraucht bis wir endlich Schwanger wurden.
Habe rund nen halbes Jahr nen ZB geführt. Schön regelmäßig die Tempi gemessen und auf ZS geachtet. Hat aber 5 Monate echt nichts gebracht. Dann wagte ich es doch Ovus zu benutzen. War am Anfang echt skeptisch, aber siehe da hat dann auch gleich voll hin gehauen. Mein ZB im Glücksmonat war ne echte Katastrophe. Ein wahres hin und her. #zitter Dann in der zweiten Zyklushälfte ist meine Tempi echt schön gestiegen und auch oben geblieben. Hatte irgendwie ne reinere Haut und fühlte mich pudelwohl.:-)
Tja und dann dachte ich mir vielleicht hat es ja diesmal geklappt. So richtig eindeutige Anzeichen wie schmerzende Brüste und flaues Gefühl im Magen kamen erst als ich schon positiv getestet hatte.
So jetzt bin ich schon in der 18 SSW und freue mich darauf meine beiden Mäuse in den Armen halten zu dürfen.#verliebt
Wünsche dir ganz viel Glück beim #schwanger werden. #klee

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

5

Hallo,

da ich jetzt erst gestern positiv getestet habe und wir auch ein Jahr an unserem Wunschkind "gebastelt" haben - kann ich von mir aus nur sagen, das keine PMS oder irgendwelche Zeichen (z.B. UL Ziehen) Anzeichen sind! Jetzt wo es geklappt hat, war nämlich einfach nichts! Aber vielleicht ist das auch ganz unterschiedlich..

Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen!

6

Halllooooo Siddel,
also ich muss sagen dass ich es eig "nur" daran ahnen konnte dass ich Schwanger bin weil meine Mens ausgeblieben ist, was aber bei mir mit total Unterschiedlichen Zykluslängen eig auch noch nicht für Freude gesorgt hat...

Als ich dann eines Nachmittags nach der Arbeit in der Badewanne war und einfach und aus heiterem Himmel zu weinen begonnen habe, wusste ich, irgendetwas stimmt mit mir nicht....

Los zur Apotheke, 1. Test ein leicht roter Streifen im richtigen Feld....
Da ich es nicht glauben konnte, nach 2 Jahren endlich erfolg zu haben, bin ich nochmal in die Apotheke und ein Clearblue musste her... Auch dieser nach ca. 1 Minute: Schwanger 2-3.... Gut ich war mir also sicherer... Es war Freitag...
Kein Arzt mehr da....

Das Wochenende war wie du dir sicher vorstellen kannst der Horror... Ich dachte es vergeht nieeeeee....
Dazu kamen dann am Samstag schmerzen im Unterbauch... Ein ziehen wie kurz vor der Mens....(Jetzt weiß ich, dass das die Mutterbänder und das umliegende Gewebe waren, das sich gedehnt hat)

Ohhh jeeee ich dachte schon ich kann sogar Schwangerschaftstests beeinflussen.... Weil meine Tage konnte ich kopftechnisch auch nach hinten schieben....

Aber Montag morgen, gleich bei der FA und ich hab es gesehen!!! Ende 5. Woche...

Jetzt sind wir schon am Ende der 10. Woche und alles ist gut.. :)))
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken!!!

Alles wird gut...

Hoffe ich konnte helfen...

LG Natalie + Krümel

7

Anzeichen hatte ich NULL. Waren im 2. ÜZ und hatten eigentlich auch nur 1 mal zum passenden Zeitpunkt #sex und hab daher auch mit nichts gerechnet. War am NMT so genervt wegen der ewigen Warterei (auf die Mens) obwohls ja erst das 2. ÜZ war - aber Geduld ist halt nicht meine Stärke :-D Also hab ich einfach ganz spontan einen Test gekauft. Hatte auch das gleiche Ziehen und Zwicken im UL, wie einen Monat vorher als meine Mens kam. Daher hab ich auch überhaupt nicht mit gerechnet. Aaaaber, er der Test war gleich fett positiv.

Expect the unexpected ;-) deswegen halt ich von dieser ganzen Planerei und von den schlauen Tricks auch nichts... (Tempi, Schleim, nach dem Sex liegen bleiben etc.)

lg

8

Hallo ich kann dir sagen wie das in dieser Ss war nachdem wir seit letztes Jahr Juli versucht haben Ss zu werden.....Meine Test waren immer Negativ und am 39 Tag dachte ich mir mach noch einen weil ich hatte diese Anzeichen
Druck im Unterleib als ob was kommt kam aber nix
trockene Nase
stechen und Ziehen in den Brüsten und der Scheide
und Magenkrämpfe
Und leichten Stuhlgang (habe ich bis jetzt ist Hormonel bedingt)
WIE GESAGT :Im Forum hieß es Magendarm,oder ich bilde mir alles ein oder ich bin Scheinschwanger !!!!!!:-[:-[Ich war so sauer bin nach Rossmann und habe mir den billigsten Test gekauft am 39 Tag um 17 Uhr 40 habe ich ein Positiv in meinen Händen gehalten ,bin fast von dem Klo gefallen vor Aufregung habe damit ja nicht gerechnet he he wünsche dir alles gute lg steffi und schocko Krümel Ende 23 Woche #winke

9

Äh sorry, aber: ich bin NACH Rossmann#schock#rofl

kriegst von mir nen Sympathiepunkt#liebdrueck

10

Ich hatte schon fast eine Woche vor Mensbeginn ziehen im Unterleib, als ich ob jeden Moment meine Tage bekomme... Sonst hatte ich wirklich garnichts... Dann NMT +2 habe ich getestet und es war positiiiiv #verliebt#herzlich