solche zahnschmerzen! 7. ssw

ich habe auf einmal solche starken Zahnschmerzen. Die komplette rechte untere seite tut weh. Das zieht bis zu den Vorderen. Ich war vor zwei Monaten erst beim Zahnarzt. Kann das sein dass mein Zahnfleisch durch die Hormonumstellung So empfindlich ist? Bin in der siebten Woche. Wie viele Para darf ich denn nehmen am Tag? Liebe grüße Angie :(

1

geh zum zahnarzt die haben extra betäubungen für schwangere...und ja das zahnfleisch ist empfindlicher....

lieben gruß kathrin

4

Dankeschön das beruhigt mich. Ich rufe morgen sofort an!

2

Hallo!

Laut meinem FA gehen notfalls max. 4 Paracetamol am Tag (500er), wenn nix anderes hilft...

Hast du Globuli zu Hause? Aconitum, Arnica oder auch Chamomilla könnten helfen...

LG und gute Besserung!

Becca
mit N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 28. SSW

5

Dankeschön. Nein habe leider überhaupt nichts hier. Werde nun versuchen zu schlafen und morgen rufe ich gleich beim Arzt an. Die schmerzen sind richtig mies! Ich schreibe vom Handy aus deshalb ist das mit der groß und kleinschreibung nicht So lach

3

In der 7. SSW kannst du auch noch ne Ibuprofen nehmen, hilft besser bei Zahnweh und dann ab zum Zahnarzt morgen.

Lg

6

Hu hu,

ich fühle mit dir mit #liebdrueck.

Hatte ich erst 3 oder 4 Tage lang und hab 3 Para. am Tag genommen und dann zwischen durch ein Kirschkernkissen.

Zum Zahnar. brauchte ich erst mal nicht oder bin ich nicht gegangen weil ich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Angst davor hab #schwitz.

Aber nun ist an diesem Zahn das Zahnfleisch hinten total geschwollen aber OHNE Schmerzen....aber nun muss ich mal hin, nicht das es Eitert und sich das noch mehr verteilt #schock#zitter.

vg

7

Guten Morgen,

auch ich hatte dies die letzten zwei Tage......die Hölle pur.
Habe es dann nach einer durchgemachten Nacht mit etlichen Tränen geschafft gestern morgen beim Zahnarzt zu sein.
Hatte ich nen Bammel!

Auch bei mir, Zahnfleischentzündung kommt von der Schwangerschaft.
Er hat ein bisschen die Taschen sauber gemacht und Salbe rein getan.

Nu frühstücke ich und ich muss sagen.........es hat geholfen..:-)

Muss nächste WE nochmal hin zu ihm..... es tut zwar weh, aber es hilft.

Dir gute Besserung und ja Para darfste nehmen und auch ne Ibo Tab.
(Hat mir gestern mein Fa auch gesagt)