ganz hellbrauner schleim

hello mädels!
hab seit ca. 2 tagen bemerkt, dass wenn ich aufs klo pipi gehe und mich dann auswische ab und zu ganz hellbrauner schleim am toipapier ist.
erkennt man aber nur, wenn man ganz genau hinsieht.
was könnte das denn sein? FA termin hab ich morgen ...
LG nina (5.ssw) mit #stern ganz fest im #herzlich

1

Hallo,

das hatte ich auch anfangs. Mein Arzt meinte, dass es vom Wachsen der Gebärmutter käme.

Solange es kein richtiges Blut ist, ist alles ok ;-)

Bei mir hat es bis zur 10. Woche angehalten.

Viele Grüße

3

Hi, deine Antwort ist interessant. Ich hatte ca. eine Woche braunen Ausfluss und dann nichts mehr. Gestern hat meine Gebärmutter richtig gearbeitet und zack kam es wieder wie Wasser raus und heute morgen bis jetzt noch etwas durch das austretende Utrogest. Ich bin heute 8+4. Hatte eine Woche überhaupt nichts. Meine Ärtzin ist leider im Urlaub aber ich werde am Montag mal die Vertretung anrufen. War es bei dir denn auch sehr flüssig?

4

Nee, eher schleimig. Vielleicht liegt das wässrige bei dir am Medikament? Kenne mich damit aber nicht aus, deine Ärztin kann dir sicher weiterhelfen.

2

Das könnte Schmierblutung sein, hellbraun heißt aber es ist eigentlich altes Blut, würd ich morgen aufjedenfall ansprechen, vielleicht hast du Gelbkörpermangel, dann wirst du wahrscheinlich Utrogestan verschrieben bekommen.

War bei ir auch so, als ich dachte ich bekommen meine Tage, wars nur eine ganze Woche Schmierblutung, hatte dann noch Anzeichen aber dachte vielleicht spinnt mein Körper noch, nach Test hatte ich gewissheit das ich SS bin und die FÄ hat mir dann Utrogestan verschrieben, was super hilft!
Dem Krümel gings ausserdem zur Zeit schon super und das Herzchen hat geschlagen,

liebe Grüße

Ines mit Krümel 7SSW