Nach Streit leichte Blutungen ... HILFE!

hallo ihr lieben,

ich muss euch nun doch mal fragen, hab lange mit mir hin und her gerrungen.
Mein Freund kam gestern volltrunken nach Hause, da ging wirklich gar nichts mehr und wie das eben so ist haben wir uns dann gestritten und er ist handgreiflich geworden. Zweimal ging das ganze auch knapp an meinem Bauch vorbei, aber der Kruemel dürfte direkt nichts abbekommen haben, ich hab ihn beschützt.
Ich hab nun Angst das mit dem kleinen iwas passiert sein könnte. Bauchkrämpfe oder ähnliches hab ich nicht, aber braunen Schleim nach dem Pipi. Hab damit öfter zu tun, nur was es noch nie so dunkel.
Die Ärztin im KH meinte letztes Mal das ist weil die Hormone sich umstellen.

Meint ihr es könnte dem kleinen was passiert sein, vllt auch weil ich mich so aufgeregt habe??
Ins KH will ich nicht wieder latschen da war ich schon zweimal, aber würde mich morgen zum FA machen.
Bitte verurteilt mich nicht, wegen der Sache mit meinem Freund. Ich kann da doch nichts für ... hofe einfach das dem Baby nichts passiert ist.

Liebe Grueße und danke für eure Antworten

pueppi mit #ei 10 Ssw #verliebt

1

nee, ich verurteile nur dein FREUND :-[ #contra #schock#schock

wenn du eine ruhige nach hast dann geh morgen, ansonsten geh lieber heut

2

Als erstes: Dunkles Blut ist altes Blut und in geringen mengen nicht schlimm, sollte aber morgen nochmal vom Arzt abgeklärt werden.

Weiter hoffe ich das du deinen Freund vor die Tür gesetzt hast #nanana Alkohol hin oder her aber Gewalt geht garnicht.

3

...ohne Worte...

4

mann wie ätzend.
ne, eigentlich dürfte nix passiert sein.

aber so ist es wenn man jung ist und eine familie gründet.
wenn ich mir die kaoten angucke wie die sich alle verhalten
oh hilfe.


der ist noch nicht reif
als vater und partner

da kannst´du dich noch auf ein schönes leben gefasst machen.
denn die jungen typen lieben noch zu sehr ihre freiheit und wollen sie sich auch nicht nehmen lassen.


habe das alles durch
um dich zu beruhigen

ich habe gewonnen,
aber die meisten geben auf.


5

Hallo!nein verurteilen tue ich dich nicht,aber ihr solltet dringend mal eure Beziehung überdenken.wieso schlägt dich dein Freund?war er auf einer Feier?wenn meiner mal angedudelt nach Hause kommt (und das ist sehr selten )lass ich ihn einfach gehen.das geht gar nicht#contra
Ich denke nicht dass eine leichte Auseinandersetzung gleich eine fehlgeburt ausloest.am besten du gehst morgen zu deinem Fa
Lg Nadja

6

du hast zwei sternchem -dann ab in die klinik
und das hat auch nix mit dem streit mit deinem freund zu tun


lg dany

7

Hallo,

er ist handgreiflich geworden und du möchtest, dass man DICH nicht verurteilt?
Entschuldige, du bist 18 und vielleicht noch etwas naiv, aber das ist ein Grund, sich SOFORT zu trennen und Hilfe zu suchen. ZU den Eltern, ins Frauenhaus.
Jetzt könntest du ihn-wie es jedes Opfer macht- beschützen und sagen, er war betrunken und es ist alles gut. NEin, es ist nichts gut. Du hast ein Baby im Bauch und eine Blutung ist nie gut. Ab ins Krankenhaus, lass es abklären und dann am besten Unterstützung suchen, kein Baby braucht einen Vater, bei dem die Gefahr besteht, dass es verletzt wird. Denn dein Freund nimmt die Gefahr in Kauf, dass das Baby in deinem Bauch stirbt wenn er dich anfasst.

Ich glaube nicht, dass bei dir irgendwas davon wirklich ankommt, ich hoffe dennoch, dass du so erwachsen handeln kannst, dass du wenigstens mit jemandem außerhalb der virtuellen Welt darüber sprechen kannst und du Hilfe bekommst, dich zu trennen und dir und deinem Baby eine gute Zukunft zu bieten.
Wer schlägt ist ein schwacher, armseliger Mensch und benötigt dringend eine Therapie, so ein Mensch ist nicht fähig ein guter Vater zu sein!

Haruka

8

Liebe pueppi,
Hallo haruka,

das ist die richtige Antwort auf den Beitrag, da braucht es keine weiteren Kommentare.

Bitte pueppi, mach Dich nicht zur Schuldigen, er ist gewaltbereit und DU das Opfer, zieh eine scharfe Grenze und ja, hol Dir Hilfe!!! Auch die geringeste Handgreiflichkeit ist eine zuviel und meist steigert sich diese Art der Konfliktbewältigung in echte Gewalt, wenn die Partnerin dies zulässt.

Alles Liebe, Würde und Kraft,

taechst