Spüre ich meinen eigenen Puls im Bauch???

Hallo an alle,

hab mal eine echt doofe Frage, aber sie beschäftigt mich.

Bin jetzt 30+0 und manchmal wenn ich auf dem Rücken liege denke ich dass ich meinen Pulsschlag im Bauch merke?! #kratz

Kann das auch Schluckauf vom Baby sein???

LG und danke für eure Antworten!!!

#winke
kleines2008

1

Du hast ja auch eine lange Bauchschlagader und die spüre ich auch immerwieder, besonders da ich jetzt immer mal wieder schaue ob ich eine Bewegung von außen erhaschen kann. ;-)

LG Silvi 23.ssw

2

Ok, danke dir. Das beruhigt mich!!!

#winke

3

ich spüre meinen Puls auch oft am Bauch
sogar die komplette Bauchdecke bewegt sich dabei. Am häufigsten ist es bei mir, wenn ich ans CTG angeschlossen werde und die Bauchbänder die Bauchdecke etwas einengen...dann vibriert es so richtig...#rofl

LG anastasia6280+ #baby boy 28.SSW

4

ha, das kenn ich. hatte ich letztens beim ctg, war extrem nervig. dachte auch erst an schluckauf vom zwerg. hab mir zwar weiter keine gedanken gemacht, aber schön, das ich jetzt weiß was es so alles gibt;-)

5

Das ist ganz bestimmt Schluckauf...
Meine Püppi hat auch andauernd Schluckauf und ich durfte es sogar schon beim Ultraschall beobachten!!

#winke
libretto mit babygirl 36+5