spinnbarer Zervixschleim bei ES+11

Hallo,

ich habe gestern und heute positiv getestet.

jedoch hatte ich eben nach dem Toilettengang plötzlich spinnbaren Zervixschleim am toilettenpapier!

Das ist doch ein schlechtes Zeichen, oder?

Wobei ich irgendwie trockener bin als sonst (von dem Vorfall eben abgesehen)..

Gibts hier jemand, bei dem das auch so war?

1

nein. ich hatte ich der früh-ss 3 mal spinnbaren zs, einmal einen richtig dicken festen schleimfaden. bin jetzt in der 33 ssw.:-D

2

Wann war der dicke Schleimfaden? Noch vor NMT? Bei mir wars eben auch so ein Schleimfaden...

3

ich hatte das auch bevor ich getestet hab..und glaubte dadurch nicht unbedingt an ein positives Ergebnis,.. also es hat Nix zu bedeuten:-)


lg bussibiene fast 9.ssw#verliebt

4

Och nööö das würde ich nicht sagen! Denk doch nicht gleich so negativ! Auch später etwas ziehen im Unterleib ist normal. Das sind dann deine Mutterbänder! Ich hatte auch häufig spinnbaren Zervix und nun bin ich schon in der 23.ssw! Also keine Panik! Genieß die Ss!
Alles liebe

Jacy 23.ssw#verliebt

5

hasttest du den Schleim noch (schon) vor NMT oder erst danach?