Wer war sofort schwanger?

Huhu,
wir wollen mit Nr. 2 anfangen und ich wollte einfach mal fragen, ob es Frauen gibt die im 1. oder 2. Zyklus schon schwanger geworden sind.

LG

1

Ich kenn da eine , meine Mutter mit mir :-p

2

Hallo.

Bin beim 1. Kind im zweiten Zyklus schwanger geworden.
(nach ca. 14 Jahren Pille)

Meine Cousine ist auch sofort schwanger geworden.
Die kennt aber auch ihren Körper besser als irgendjemand anders den ich kenne.


LG angel

3

...im 2. und das Ergebnis ist schon 3 Monate alt #verliebt

4

Im 2. und jetzt 5 SSW!

LG #winke

6

JA!!!!!! Ich ;-)
Und das sogar bei nur 2mal Sex :D
Wünsch euch viel Erfolg!

5

Das erste war ein "Unfall" und bei Nr. 2 klappte es im 2. ÜZ.

LG B. (25.ssw)

7

Hallo,


das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden habe 13 Jahre lang die Pille genommen. Hätte nie gedacht das es so fix klappen würde.


LG Diana 9+0


8

4mal im 1ten
#winke

9

Gute Frage!!!

ich bin bei erster SS sofort im 1. Zyklus schwanger geworden, wurde aber leider dann ne FG in der SSW12.
Dann sollten wir 3 Monate Pause machen und war danach eigentlich sofort wieder schwanger der kleine ist jetzt 22 Monate.
Bin jetzt wieder im 1. Zyklus nachdem ich Pille abgesetzt hab.
Ich muss noch warten :-) bin ES+5

10

Hab im november 2010 pille abgesetzt und war gleich im dez. schwanger, ende august kommt bauchzwerg auf die welt.

11

bei uns im 2. zyklus#winke