Suche Vergleichswerte BU 30.ssw

Huhu ihr lieben,

Ich hab grad zum ersten mal mein BU gemessen und bekam einen wert von 99cm raus. Bin heute 29+3. ist das ok/viel/ehr wenig ?? Ich muss sagen das ich persönlich nicht aussehe wie 30.ssw sondern ehr wie 25-27 ssw. Ich bekomm auch oft geschockte Gesichter zusehn wenn ich sage das ich Mitte 8. Monat bin da man mir das garnicht ansieht. Mein Bauch geht auch schön nach vorn und nicht in die breite. von hinten sieht man garnicht das ich ss bin ;-) werd demnächst mal n aktuelles bauchbild machen :-)
Habt ihr Vergleichswerte ??

Lg Puschel 30.ssw

1

hallo,

bin aktuell bei 26+3 und hab nen bu von 100cm...

is aber auch meine 3. ss...

in der 1. ss hatte ich zur geburt nur 98cm, bei der 2. ss hatte ich 105cm...

bin gespannt wohin das noch führt in 13 wochen!

lg christiane

2

ich denke das hängt sehr viel mit der statur zusammen!! daher halte ich von so zahlen nicht wirklich viel..

5

bin mit 64kg laut FA in die ss gestartet bei ner größe von 1,70m also weder zu dick noch zu dünn sondern "normale" statur :-)

3

bin mittlerweile bei 117cm .... bilder in vk... bissl weniger wär mir auch lieber :-/

lg dawny + kleiner riese 30.ssw

8

#schock#schock#schock

ich hoffe für dich das du bis ende der ss nicht platzt...

wow, was für ein bauch!

lg christiane

4

Hi!

Ich kann bei 23+1 109cm BU anbieten :-P
Mein Bauch geht auch "nur" nach vorn, von hinten sieht man auch kaum unterschied...

LG Zartbitter 3.SS

6

oha da hast ja schon n ordentliches bäuchlein ;-) ist es dein erstes kind ??

19

Hi!

nein das dritte und letzte wunsch-kind ;-)

ABER das heißt nix, ich hatte bei allen so eine "wampe" und bin mir sicher dass das erst der anfang ist (aus erfahrung #schein).

liegt aber auch wohl daran, dass ihc keine kinder unter 4,2kg,56cm und 38cm KU "kann" (und ich spreche jetzt von werten eingeleitet Ende 38.SSW#schein), irgendwo müssen die da drin ja auch stecken ;-):-p

7

Huhu guck in meiner vk hab von heute bilder drin viel hab ich auch net hab 94cm und de in der 35ssw bin aber mit 65 cm gestartet.#winke

11

wow respekt hast dich bisher ja auch sehr gut "gehalten" :-)

13

Hehe ja danke aber macht mir trotzdem zu schaffen mit treppen steigen und hab rückenschmerzen bin ja nur 160 cm klein:-)

9

Hallo!


Ich bin heute 29+4 und mein BU ist 98cm.
Der Bauch geht auch schön nach vorn. :-)
Also für das 3.Kind nicht sooo viel.

Hatte bei meinen 2 Großen zum Schluss einen BU von 101cm. ;-)



LG Sandy

10

Hallo, Puschel!

Ich hatte in der 31. SSW 121 cm und bin jetzt bei 124 cm.
Ist allerdings die 2. SS, und auch in der ersten war mein Bauch schon riesig. :-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 34+5

12

da hattest bestimmt einen ziemlich großen bauch :-)

14

Ja, allerdings.
Und ich bin dazu auch noch klein (1,59 m) - das sah also schon ziemlich früh so aus, als wäre es bald soweit. ;-)

weiteren Kommentar laden
16

....bloß mal einekleine Bemerkung.....wenn man den Leuten sagt "...mitte 8. Monat" dann gehen die meisten von Kalendermonaten aus....das würde heißen du entbindest in etwa 1 Monat. Dem ist ja aber nicht so...deshalb sind viele verwundert.....
und ....

das meiste kommt doch jetzt erst...in den letzten 10 Wochen kann sich dein Bauch enorm formen- nach vorn oder rundum...warts ab;-)

ich werde übrigens mit jeder ss "schlanker" beim 1. hatte ich knapp 30 kg mehr, dementsprechend rund war ich..... beim 2. waren es etwas 22kg, beim 3. 17 kg und jetzt habe ich gerade mal 8 kilo und 103 cm.....das hängt doch wirklich viel von den ausgangswerten ab....und keine ss oder frau gleicht dem anderen....

also alles gute für die letzten wochen


lg shanthi#winke

18

ich hab bisher nur 6kg zugelegt :-)

17

Hallo,

vor der Ss hatte ich einen BU von 97 cm.
Meine Kleine kam in der 37+0 SSW und paar Tage vorher hatte ich ein BU von 107 cm