Sorry... Intimrasur in der SS - Ich komm nicht mehr ran...

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr es in der SS mit der Intimrasur haltet?

Ich komm nämlich nicht mehr so wirklich ran #rotwerd

Und nu? Wuchern lassen..? Widerstrebt mir irgendwie...

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG
Sonja (30. SSW)

1

Morgen :)

ich glaube so geht es fast jedem.
Ich fühle mich auch nicht merh super ;)

Also ich hab ein spiegel inner dusche hängen so seh ich alles. Ansonsten versuche ich es blind , was aber sehr schwer ist...

Ansonsten machen es die männer ''gerne''...

Es gibt auch frauen die nehmen enthaarungscreme...Aber eben vorsichtig!

:)

lg
corinna
#schwanger mit Leon 38ssw

2

*grins*

schon mal was von diesem ding namens spiegel gehört?
klappt ganz gut.. und sonst muss der mann halt ran :-P

LG Zartbitter

3

Huhu
ich rasiere kahl..
Allerdings nur per fühlen. Also fühlen, rasieren, fühlen, rasieren...Wird sicherlich nicht perfekt, aber für mich besser als wuchern lassen!
Du könntest es auch deinen Mann machen lassen (meiner hat zu viel Angst mir weh zu tun), oder mit einem Spiegel..

Liebe Grüße
Zaubermaus 33.ssw

4

Frag deinen Partner :-p

Da ich sehr empfindliche Haut habe, lasse ich meinen Freund das nicht machen. Ich versuche es so gut es geht - ist nicht perfekt, aber besser als Wildwuchs #winke

Jana ET+4

5

Bei mir macht es mein Mann...#schein

6

ich versuch es so gut wie es geht mit nem spiegel u den rest blind... so "sauber" wie normal wirds nich u is jedesmal hundeanstrengend...aber es geht... im gegensatz zum zehennägel schneiden...da bin ich gestern fast dran verzweifelt...oder solte ich eher sagen-erstickt, weil ich nich hingekommen bin.

#hicks

glg dawny auch 30.ssw

10

Hi Zehennägel schneiden geht ganz gut, wenn du den Fuß auf die Klobrille stellst und dann nit gerade runter gehst, sondern mehr seitlich und dann so zum Fuß..
Hoffe du verstehst wie ich das meine!!

LG Zaubermaus 33.ssw

11

#rofl

Ich habe meine Füsse auch gerade "krankenhausreif" gemacht. Was soll ich sagen - habe ewig gebraucht und es war anstrengender als joggen :-D

Aber - Nägelnsind hübsch und ich muss mich nicht schämen

weitere Kommentare laden
7

hihi kenn ich das Problem
Ich hab es in der Badewanne im Liegen und unter Wasser eigentlich immer ganz gut hinbekommen. Probier es einfach mal aus.

LG Sindy

8

Hihi... #schein

Auf den Tipp mit dem Spiegel hätt ich auch selbst kommen können ;-) #augen

Dann geh ich mal ins Bad ;-)

DANKE euch!

LG

9

Hallo,
Da mein Mann Grobmotoriker ist ;-)
Mache ich es entweder blind,oder ich benutze einen Spiegel in der Dusche,damit klappt es ganz gut.

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 34.ssw #verliebt