Idee für Ausflug am Hochzeitstag in BW gesucht!

Hallo zusammen,

hat hier jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, was wir am kommenden Freitag an unserem 5. Hochzeitstag unternehmen könnten?

Ist ja unser letzter Hochzeitstag zu zweit :). Würde gerne einen schönen Tag irgendwo verbringen, vielleicht am Bodensee oder so? Sollte im Umkreis von 2-3 h um Stuttgart erreichbar sein. Immer her mit euren Ideen :)!

Viele Grüße
Sarah + Felix (28+1) #verliebt

1

http://www.schlossfreudenberg.de/

Schloss der Sinne

2

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Sea Life in Konstanz. Danach sind wir am See entlang spaziert und haben es uns gut gehen lassen.

Das geht auch gut schwanger. War ich damals auch.

Wünsch Dir alles Gute!

Viele Grüße
Michaela

3

wie wärs mit der insel mainau...dort ist es auch sehr schön, grad um die jahreszeit!

lg