Gefühl wie Blasenentzündung im Anmarsch

Hi, mich plagt gerade so ein komisches Gefühl an der Harnröhre, als ob ich auf dem Wege zu einer Blasenentzündung wäre. Hab das schon fast eine Woche, kurz nachdem ich ein Magen Darm Virus hatte.
War gerade bei meiner FÄ Urinprobe abgeben, aber die Urinwerte sind alle normal, also keine Infektion.
Kann es sein, dass irgendwie die Gebärmutter so doof auf den Harnweg drückt, dass es sich komisch anfühlt? Denke dauernd ich muss zur Toi und beim Wasser lassen habe ich auch überhaupt kein Brennen oder Schmerz... #kratz

1

ach ja, bin in der 18 ssw ;-)

2

Kann gut sein das dein Bauchbewohner sich da mit bemerkbar macht aber zur Vorbeugung ruhig viel Trinken zum Spülen und evtl. aus der Apo oder dem Reformhaus Cranbeery Saft holen der säuert den urin an und dann können sich die Bakterien nicht halten.

3

zur VORBEUGUNG (wenn du meinst,kriegst VETL.blasenentzündung) oder aber auch bestehender blasenentzündung: da gibt es 1 einzigen tee in der apotheke,den du in der SS trinken darfst.und das beste: ER WIRKT schnell LOOOL

SIDROGA Blasen- und Nierentee